Hat eigentlich schon mal jemand dem Mamiweb-Team einen nach-unten-Daumen vorgeschlagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2008 | 15 Antworten
Für wirklich dämliche Fragen ..

Also wenn ich die Fragen heute Abend zum Teil schon wieder lese, da krieg ich echt Ausschlag von.
Ach ja, und für noch dümmere Antworten sollte der Daumen natürlich auch nicht fehlen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.......
also , wenn wir schon dabei sind : wozu muß noch ein betrff angeben ich antworte doch nur auf die frage, denke da brauche kein betreff....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
14 Antwort
Wichtig für fragen, die völlig fehl am Platze sind
Besonders für Fragen, die völlig fehl hier im Forum sind, sollte der negative Daumen vorhanden sein. Ich finde es echt schlimm, wenn über jeden DSDS-Kandidaten hier diskutiert wird und wichtige und interessante Fragen über die Kinder dadurch unter gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
13 Antwort
Drum sag ich ja,...
...man sollte es anders strukturieren. So dass die neuen Mamis schnell suchen können. Und die Antworten sollten so aufgelistet sein, mit der besten Bewertung ganz oben und dann absteigend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
12 Antwort
@Sarahleamami
stimmt.. die suchfunktion wird nicht genutzt oder eher selten... aber wie soll man das in den griff bekommen ich glaube nicht das es machbar ist ..und mit ner negtiven bewertung würde man das auch nicht ändern... lg tina
Zoey
Zoey | 06.03.2008
11 Antwort
sabinda
Ja das finde ich auch! Ich vereise auch immer auf die Stichwortsuche! Wenn ich was wissen möchte guck ich zuerst da und wenn mir keine Antwort passt, dann tipp ich mal meine Frage. Finde, dass wird viel zuwenig genutzt und es werden echt immer die selben Fragen gestellt. Versteh ja auch die Mamis für die die Frage jetzt grad brandneu ist, aber wenns doch dafür schon 1000 Antworten gibt.......
Sarahleamami
Sarahleamami | 06.03.2008
10 Antwort
Vor allem...
...ist es immer dasselbe. Im regelmäßigen Rhythmus kommen immer die gleichen Fragen und wir antworten immer dasselbe. ;Man könnte das besser strukturieren. Meine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
9 Antwort
da hast du natürlich recht Tina...
aber ich mußte mich einfach mal kurz abreagieren.... Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
8 Antwort
.......
es war auch so gedacht .. allerdings wurde auch negativ bewertet wenn einige anderer meinung waren.. es war bei manchen fragen unlogisch warum da ne negative bewertung war und alle mütter hier waren sich einig das es abgeschafft werden sollte und so hat mamiweb den wunsch erfüllt ... ehrlich gesagt ..wenn ich ne frage nicht sinnvoll finde ..bewerte ich gar nicht anstatt negativ.. denn für die fragende ist es vielleicht doch wichtig was ich eben anders sehe... lieber 0 positive bewertungen als 5 negative weil jemandem die frage nicht gepasst hat... vorallem.. die bewertungspunkte werden einem doch gar net irgendwie aufs profil gesetzt.. also nutzlos... lg tina
Zoey
Zoey | 06.03.2008
7 Antwort
Gab es schon..
Aha, das gab es also schon. Hmmm...na dann halt nur die hilfreichen, sinnvollen mit Daumen "rauf" und die anderen erkennt man dann eh an der "nicht Bewertung". Auch gut. Nur sollte man sich dann auch die Mühe machen, wirlich sinnvolles am Daumen anzuklicken.
Sarahleamami
Sarahleamami | 06.03.2008
6 Antwort
ach georg...
war ja klar, daß du wieder als erstes Deinen Senf dazugeben mußt!!! noch-frecher-zurückgrins Wo bleibt mein Pudding???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
5 Antwort
Bewertungssystem
Ist zwar jetzt gemein das Wort "dämlich" zu verwenden, aber bin auch dafür, weniger sinnvolle oder Fragen welche eine schlechte Methode darstellen mit einem "negativen Daumen" bewerten zu dürfen. So als Hinweis oder Kennzeichnung für Eltern die sich noch gar nicht auskennen mit all den wichtigen Dingen die Babys/Kinder betreffen.
Sarahleamami
Sarahleamami | 06.03.2008
4 Antwort
.......
das hatten wir schon.. und wollten das es abgeschafft wird weil auch normale fragen negativ bewertet wurden... lg tina
Zoey
Zoey | 06.03.2008
3 Antwort
Bis jetzt noch nicht...
is aber ne gute Idee!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
2 Antwort
Gab es mal
Wurde abgeschafft... Wenn du auf deine Fragen gehst, die du mal gestellt hast, kannst du es noch sehen...
JaLePa
JaLePa | 06.03.2008
1 Antwort
hallo
komm ich lade dich auf nen schoko pudding ein dann ist alles besser zu ertragen lg frech grins
papa2
papa2 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
druck nach unten 40ssw?
28.11.2011 | 3 Antworten
Druck nach unten in der 30 SSW
21.07.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading