Blaue augen und rote hare

Gelöschter Benutzer
03.06.2009 | 7 Antworten
moin moin ich werde hier noch ganz irre .. meine motte hat mal hellblonde und dann mal wieder blond rote haare .. nun mal meine frage gibt es rothaarige mit blauen augen? meine motte hat nämlich meine blauen augen wie es ausieht (zum glück (top) )
habe auch noch nie rothaarige mit blauen augengesehen nur mit grünen.. ab wann sieht man es welche haar farbe und augen farbe die kleinen bekommen?meine motte ist jetzt 23wochenalt!
danke schon mal für eure antworten (wink)

lg caro und die kleine pauline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
haare
also meine tochter hat hell rote haare und blau-graue augen aber das blau sticht mehr raus als das grau und sie ist jetzt fast 6 monate alt!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
^jonas ist ungefähr so alt und hat das gleiche wie du. er ist vom grundton her blond, und hat nen rötlichen stich, der mal mehr, mal weniger da ist . und blaue augen. ich kenne rothaarige mit blaune augen, sogar mit braunen augen gibt es die . also keine panik . haarfarbe ändert sich das ganze leben lang immer mal wieder. augenfarbe ist endgültig so mit 1 jahr. obwohl meine augen immernoch zwischen grau, blau und grün schwanken . wie ein leuchtturm
Camourflage
Camourflage | 03.06.2009
3 Antwort
:-)
hallo meine kleiner engel hat auch rote haare und blaue augen also solche kinder gibt es :-) lg
sweety90
sweety90 | 03.06.2009
4 Antwort
Naja, ich kenne such...
. rothaarige die eine blaue Augenfarbe haben. Wobei man da glaube ich unter den verschiedenen Rottönen unterscheiden sollte. Es gibt ja ein Kupferrot, ein Goldblond und und und . Mein Jüngster z.B. hat auch einen Goldblonden schimmer im den Harren. Jenachdem wie die Sonne steht sehen sie mal blond und mal rot aus. Er hat auch BLAUE AUGEN! Was recht lustig ist, da mein Mann und ich beide dunkle Haare und braune Augen haben!!
Canim01
Canim01 | 03.06.2009
5 Antwort
Unsere Kids
haben beide rote Haare, der große eher einen Rotstich und hat blau-graue augen, die kleine nun knapp 9 Monate alt hat rote Haare und blaue augen. Ist einfach süß und die roten haare fallen immer auf
Jayzzie
Jayzzie | 03.06.2009
6 Antwort
Hallo,
bin selbst ne Rothaarige und habe auch blaue Augen! Kommt garnicht mal so selten vor! :-) Aber bei meiner kleinen weis ich auch noch nicht, welche Haar und Augenfarbe se bekommt. Mal sind die Haare ganz Hellblond, dann seh ich auch mal wieder nen rötlichen Schimmer drin. Und die Augen sind mal Blau und mal Grün, jenachdem wie das Licht kommt!
conpat
conpat | 03.06.2009
7 Antwort
Kommt öfter vor
Ich wurde auch mit rot-blonden Haaren geboren und meine Augenfarbe hatte sich nach der Geburt nicht verändert.Habe also auch blaue Augen. Kommt in unser Verwandtschaft gehäuft vor.