dirty dancing star

joseline05
joseline05
06.03.2008 | 14 Antworten
habt ihr heut gehgört patrik swaycy oder so geschrieben ist tot krank habt ihr den film gesehen ich fand ihn gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mein Schatz wird bestimmt träenen vergießen
Dirty Dancing is dem sein Lieblingsfilm.. ich bin mit ihm jetzt 4 Monate zusammen und hab mir den Film schon 10 mal mindestens angucken müssen.. Aba stimmt schon bei Promis ist alles imma so schlimm aba leider passiert sowas tag täglich..
Sternchen20023
Sternchen20023 | 06.03.2008
13 Antwort
Furchtbar..
kam das in den Nachrichten..?? Patrick Swayze ... auch in Fackeln im Sturm war er voll der Traumtyp... :O(
Böhnchen
Böhnchen | 06.03.2008
12 Antwort
Also ich
hab den Film nicht ein einiges mal gesehen und kann auch nicht so recht verstehen warum bei den Promis immer alles an die große Klocke gehangen wird!!!es sterben so sehr viele menschen an Krebs und da fragt auch keiner nach!!!
Charisse
Charisse | 06.03.2008
11 Antwort
Ich oute mich mal
Ich hab den Film nicht ein einziges mal geschaut :-) Aber trotzdem schade, wenn ein Mensch todkrank ist :-(
JaLePa
JaLePa | 06.03.2008
10 Antwort
-------------
was hat er denn ????????
Sweety26
Sweety26 | 06.03.2008
9 Antwort
Dirty dancing
Ja, das ist schlimm. Ich mag ihn sehr . Den Film hab ich zigmal gesehen, kann immernoch heulen dabei! LG Irene
Kellerreni07
Kellerreni07 | 06.03.2008
8 Antwort
****************
Jeder kennt den Film!!!! Echt Schlimm! Er soll nur noch 5 Wochen zu leben haben...
deanna
deanna | 06.03.2008
7 Antwort
hallöchen,
ja habe es heute mittag gehört, echt traurig.dirty dancing war ein klasse film der 80ger jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
6 Antwort
weiß ich schon seit gestern
seeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr traurig
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2008
5 Antwort
ja leider
der film ist ja schon ur.alt lebet ihr da schon?? kann mich nur erinneren das ich noch recht klein war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
4 Antwort
bestimmt schon 1000mal
und er sah immer so gut aus...
janineoeder
janineoeder | 06.03.2008
3 Antwort
richtig
mein schatz schaut ihn nie mit mir...
ChrisNadin
ChrisNadin | 06.03.2008
2 Antwort
.........
Ja find das auch ganz schlimm!So ein toller Mann!
sonja1701
sonja1701 | 06.03.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer den film nicht gesehen hat der hat glaube ich sein leben verschlafen der is so genial naja nen weiber film halt
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schultüte basteln?
01.02.2011 | 7 Antworten
Kennt sich wer mit Star Wars aus? HILFE!
24.11.2009 | 11 Antworten
Grüner Star bei Kindern
16.07.2009 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading