⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wollt mal Fragen ob Ihr Erfahrung mit einem männlichen Babysitter habt?

Sandy_
Sandy_
31.05.2009 | 4 Antworten
Wollt mal Fragen ob Ihr schon mal einen männlichen Babysitter hattet?Oder mal sonst was gehört habt, Erfahrung oder so


Bei mir hat sich nehmlich einer gemeldet und ich will ihn mal testen.

LG..Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
sei vorsichtig, man kann nie wissen
Juse55
Juse55 | 31.05.2009
2 Antwort
manchmal
können männer sogar besser sein als frauen aber trozdem würd ich keinen männlichen babysitter ran lassen sorry is meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist ein heikles Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, hatte ich. War ein Griff ins Klo. Er nannte sich "lustiger Opa", konnte super gut mit Kindern umgehen - und dann fand ich heraus, dass er schon 13 Jahre lang Kinder von Babyalter bis 12 Jahre aufs Allerschlimmste missbraucht hatte. Auch Larissa. Ich brachte ihn ins Gefängnis und sorgte dafür, dass er bis zum Ende seines Lebens dort bleibt. Soviel dazu .
Mamamalila
Mamamalila | 31.05.2009
4 Antwort
gefunden =9
ist schwierig gleich jmd. zu finden, aber: http://www.hallobabysitter.de/babysitter-suche.html ist ne super seite, die wirklich ein tolles angebot hat und die sind auch sehr serös! versuchs einfach mal ;) lg*
mammi87
mammi87 | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

erfahrung hipp comfort
06.11.2012 | 3 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
tatsachliche erfahrung mit abnehmpillen?
09.07.2012 | 10 Antworten
Erfahrung mit Clomifen?
23.02.2011 | 7 Antworten
Erfahrung mit der Kita WIRBELWIND
20.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x