an alle jungen Mami`s 18bis 20 jahren

eniken
eniken
06.03.2008 | 23 Antworten
hab da mal eine Frage an euch, ich bin selbst Mama von einem 20 Jährigem Sohn und zwei 18 jährigen Töchtern, Was würdet ihr sagen wenn eure Mutter jetzt selbst noch ein Kind will? traue mich nicht wirklich meinen Kindern was zu sagen das da noch ein Kinderwunsch besteht? ehrliche Meinungen sind mir die liebsten Danke :-)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
PAPA!!!!!
HI! Ich bin 19 Und mein Vater ist letztes jahr mit seiner Frau nochmal papa geworden. ich finde es super einen kleinen bruder zu haben er ist jetzt 9 monate alt und ich bin einfach vernart in ihn. Erzähl es deinen kindern sie werden dich sicherlich unterstützen. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 06.03.2008
22 Antwort
bin zwar schon 26...
... aber ich möchte mich dennoch dazu äussern! ich habe gelesen das du 38 jahre alt bist und ich denke, wenn du den kinderwunsch hast ist das völlig ok!!! meine mutter hat mit 35 meine schwester bekommen, sie ist 10 jahre jünger als ich! teste dich mal langsam mit diesem thema an deine kinder heran, du kennst deine kinder am besten, und weisst ja bestimmt wie ihre meinung dazu sein könnte. also wenn meine mutter jetzt in deinem alter wäre, würde ich bestimmt damit keine probleme haben! zumal deine kinder jetzt in einem alter sind, wo sie wahrscheinlich ihr eigenes leben planen und ihre eigenen wege in absehbarer zeit gehen werden! ich denke das es eure entscheidung ist und nicht die der kinder, da sie irgendwann einmal ausziehen werden und du und dein partner allein sein werdet, obwohl ihr ein gemeinsames kind haben könntet. ich glaube das würdet ihr dann ein leben lang bereuen! mach das was du für richtig hälst und was dich für die zukunft glücklich machen würde!!!
kriatal
kriatal | 06.03.2008
21 Antwort
ich bin
Mittlerweile fast 28 und selbst Mutter vor 10 jahren kam meine jüngste schwester zur welt und meine Mutter war 41 es war nicht geplant aber wir fanden es gut...also viel glück!
sassi80
sassi80 | 06.03.2008
20 Antwort
@ eniken
Ein oder zwei Kinder - wäre im Endefekt auch wurscht, da Du eh von vorne anfangen tust :o) An deiner Stelle würde ich einfach damit rechnen, wenns dann doch "nur" eins wird - Glück gehabt :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2008
19 Antwort
.......
Meine Mutter hat auch noch ein Kind bekommen als ich 20Jahre alt war! Nun bin ich 28 und meine Schwester wird bald 9! Fand es schön! Habe ja dann auch gleich meine Tochter bekommen!
TASIA2008
TASIA2008 | 06.03.2008
18 Antwort
Hallo,
war grad noch so 39 als ich meine Tochter bekommen hab, ist allerdings meine einzige, ist aber in Ordnung. Wünsch Euch viel Glück LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 06.03.2008
17 Antwort
bin schon 21
ich hätte mich sehr gefreud wenn meine mutter nochmal ein kind bekommen hätte. sag es deinen kindern einfach. die kinder wollen doch auch das die mamas glücklich sind.
mutterherzhund
mutterherzhund | 06.03.2008
16 Antwort
achso 38
naja meine ma hat mich auch mit 36 noch bekommen.red mit denn und erzähl denn dein wunsch....würd mich freuen wenn du bescheid gibts wie es ausgefalen ist..
regina111
regina111 | 06.03.2008
15 Antwort
meine Kinder
haben noch keine Kinder, ich selbst bin 38 war auch jung Mutter, ich denke mal das sie wohl eher sagen das es ihnen egal ist. Meine angst wäre nur noch mal zwillinge zu bekommen da mein neuer Partner auch vorbelastet ist kann es gut möglich sein.
eniken
eniken | 06.03.2008
14 Antwort
Ich bin keine 20 mehr ...
Aber ich denke dass sich Deine Kinder darüber freuen dürften ... ich würde sie an Deiner Stelle nicht gerade um Erlaubniss fragen, denn nicht sie ziehen das Kind auf, sondern Du und Dein Partner Und solange Du die "großen Geschwister" nicht als Dauerbabysitter einsetzen tust, dann denke ich ist die Freude über eine solche Nachricht groß. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2008
13 Antwort
...........
also wenn ich erlich bin würde ich mich freuen wenn meine mam jetzt noch ein kind bekommt aus dem grunde weil meine kleine dann in ein paar jahren auch wen hat mit dem sie was machen kann und das ist immer gut....
franzi88
franzi88 | 06.03.2008
12 Antwort
Ich bin 21
und meine Mama hat auch noch einen Nachzügler bekommen und ich finds super das ich noch so nen kleinen Bruder habe... Ich hab mich riesig gefreut
kimmi05
kimmi05 | 06.03.2008
11 Antwort
meine großen kinder
sind 12 und 13 mein kurzer ist 22m. und ich bekomme jetzt das 4. kind ich denke nicht das deine kinder da ein problem mit haben da sie ja jetzt so gut wie ihr eigenes leben leben
ela1311
ela1311 | 06.03.2008
10 Antwort
Kinderwunsch
Habe mit 18Jahren auch noch eine Schwester bekommen, fand ich ok.
Ramona71
Ramona71 | 06.03.2008
9 Antwort
hallo
ich bin zwar 22 jeder muß es selber wissen aber ich halte nichts davon bin selbst mit meinem bruder 11 jahre auseinander und wir haben kaum kontakt
jali
jali | 06.03.2008
8 Antwort
alsooooooooo
ich finde du bist im besten alter um nochmal ein baby zu bekommen!!!!!!!!!!!! zwischen meinen beiden liegen auch 15 jahre und die verstehen sich supiiiiiii...der große will die kleene garnitmehr missen... lg ulli
schnuckie71
schnuckie71 | 06.03.2008
7 Antwort
bin zwar 23 aba ich würd mich
freuen... man mit deinen 38 bist ja nicht alt und ich glaube du bist denen keine rechenschaft schuldig wer ist den die mutter.
tijalda
tijalda | 06.03.2008
6 Antwort
ohhhhhhh
ich bin 20 ich weiß nicht wie deiner kind sind, es wäre schon komisch aber glaube ich hätte nicht so ein problem damit
regina111
regina111 | 06.03.2008
5 Antwort
bin zwar schon 21 :)
aber ich hätt mich immer wahnsinnig drüber gefreut
Jennalein
Jennalein | 06.03.2008
4 Antwort
.....
also ich bin jetzt 20, und meine mama hat auch noch ein kind bekommen, das ist jetzt 5 jahre, also ich würde es gut finden....viel glück....mfg marry
marry
marry | 06.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: