Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Bin ich echt enttäuscht

Bin ich echt enttäuscht

jo76
da hab ich Euch mal um was gebeten, beantworte auch immer ewig die Fragen, und nur 2 Mamis haben mal Ihre Stimme für mein Babyfoto abgegeben. Und das waren Mamis mit denen ich mir schreibe, also die ich schon kenne .. Da findet sich kein anderer, der mal mitmacht? Das Mamis die dort auch mitmachen nicht voten ist klar, macht ja keinen Sinn, aber alle anderen könnten doch echt mal so nett sein, finde ich ..
von jo76 am 06.03.2008 12:21h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
big-family
hallo
ich finde ihn richtig süß , und habe ihn meine stimme gegeben
von big-family am 06.03.2008 13:03h

13
Solo-Mami
Voten
ich vote für die Kinderbilder, die mir richtig gut gefallen und die etwas herausstechen ... da ist es egal, welche Mami sich dahinter verstecken tut oder ob ich mir mit ihr schreibe oder nicht ... Und wenn meine beste Freundin hier ein Kinderbild reinstellt, was ich anderen gegenüber nicht so toll finde, dann vergeb ichg auch keinen Punkt. Also net beschweren ... ich find auch, dass ich immer süße Bilder reinstelle und bekomme auch nur wenig Punkte ... na und??? Ist doch nur Zeitvertreib und keine Lebensaufgabe LG
von Solo-Mami am 06.03.2008 12:50h

12
UnserSohnJoel
naja find..
ich auch jeder weiss das sein kind das schönste ist =)) also das ist auch schummeln naja was solls ir ist das egalllll =)
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 12:38h

11
Muck
hey ihr
ich hab neh frage zu der sache ein kind voten ich verstehe das net und warum ist es so wichtig das zu tuhen? ich verstehen net ganz. Ich will auch Kinder ja aber sie zur schau stellen nein . mfg. Muck
von Muck am 06.03.2008 12:37h

10
Scarli
das ist schummeln
brauchst deswegenb doch nicht traurig sein ich hab auch nicht gevotet weil ich diese wettbewerbe mit kindern blöd find
von Scarli am 06.03.2008 12:36h

9
family1234
Babaywahl
Was hast du denn davon, wenn wir alle voten. Gut, dann gewinnt dein Kind und???? Ich meine, wir haben dann ja nicht gevotet, weil wir es fanden, sondern nur dir zu liebe. Dann kannst du es ja gleich lassen. Wenn du ehrlich wissen willst, ob dein Kind von anderen als das "schönste" angesehen wird, solltest du gar keinen darum bitten und selber finden solltest du es sowieso. Und nicht jeder, findet black beautiful
von family1234 am 06.03.2008 12:30h

8
kekshandlung
Kinderkagge.
Ihr regt euch echt über jeden Scheiß auf oder?
von kekshandlung am 06.03.2008 12:30h

7
Jacqua
Hallo ihr Lieben,
ich bin einen Tag mal aus Neugierde auf die Seite gegangen und habe dann für ein Kind gevotet, was ich persönlich am niedlichsten fand. Ich finde das ehrlicher. Wünsche aber allen viel Erfolg, die Bilder von ihren kids reingestellt haben! LG Jacqua ;-)
von Jacqua am 06.03.2008 12:30h

6
eniken
Ich bin zu blond
wollte auch Voten aber da stand :Es wurde keine Bilder gefunden! der Name stimmt schon ?
von eniken am 06.03.2008 12:30h

5
jo76
naja, eigentlich ist es sowieso unsinnig,
wenn man selbst abstimmen kann, dann kann der gewinnen der die meisten Leute kennt... Also was solls, hab das eh nur für die Kinder gemacht, da es da Bibi Bloxberg Zeugs zu gewinnen gibt, nicht um zu wissen, daß meiner der Schönste ist...
von jo76 am 06.03.2008 12:28h

4
UnserSohnJoel
genauuu
ich finde mein sohn auch süßßß besonders wenn er lacht und die anderen sind auch total süß =)))
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 12:24h

3
UnserSohnJoel
ja das habe
ich habe auch 5 stimmen aber andere die länger dabei sind haben immer mehr ich finde die neu dabei sind oder so sollen auch mal glück haben ich habe jetzt auch mehreren ne stimme gegeben naja kann man nix machen
von UnserSohnJoel am 06.03.2008 12:23h

2
Miss_glamour
hallo
habe es garnet gelesen... sorry möcht jetzt nicht rummotzen, aber ich vote nie für irgendwen, denn ist doch klar das jede mami ihr baby am schönsten findet, und ich finde dabei sollten wir es alle belassen. ich brauch da keine stimmen von anderen, weiss auch so das mein baby schön ist... sorry
von Miss_glamour am 06.03.2008 12:23h

1
wuschbaby
bei kiddnix kinderlachen
ist meine schwester auch und hier hat auch keiner für sie gevotet. wie heißt denn deiner und wie alt??? dann vote ich;-) meine schwester ist 2 amelie und sitzt auf einen hasen;-)
von wuschbaby am 06.03.2008 12:22h


Ähnliche Fragen


Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten

Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten

Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter