Darf man mit einem 4 Monate alten Baby im Auto vereisen?

alinkaaa1
27.05.2009 | 7 Antworten
Oder ist das bedenklich? Wollten gerne nach Polen Ende Juli auf 2 Hochzeiten..das würde heißen 8 Stunden Autofahrt und dann Klimawechsel ..

Was würdet ihr sagen?Ich werde auf jeden Fall noch mit meinem KiA sprechen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Kannst Du machen ... aber mit vielen Pausen
Die Hälfte der Strecke wird das Kind eh schlafen und wenn sie wach ist legt ihr halt 2-3 Pausen ein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.05.2009
2 Antwort
ich finde es unbedenklich, wenn man regelmäßig Pausen macht. Wir sind mit unseren Babys sehr viel verreist und sie haben es gut überstanden. Ich habe zum Stillen und Füttern viel angehalten, wir sind an den Raststätten spazieren gegangen und alles lief super. Lange Wickelpausen tun auch gut. Die Babys verschlafen sowieso die meiste Zeit. :)
Noobsy
Noobsy | 27.05.2009
3 Antwort
mit pausen...
. geht das, oder, wie schonmal erwähnt, ihr bzw du und das kind fliegt und dein mann fährt mit dem auto schönen urlaub :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
PAUSEN
Ja, das würden wir auf jeden Fall machen . ganz viele Pausen klar!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 27.05.2009
5 Antwort
...
Na klasr kannst du mit ihr so ne Reise machen, machst halt immer wiesder Pause um sie aus dem MAxi Cosi zu nehmen Meine hat ihre erste grosse Fahrt mit 3 Wochen gemaht. 6 Stundn etwas ging die fahrt damals. Nur Genug Pausen und dann geht das
JACQUI85
JACQUI85 | 27.05.2009
6 Antwort
....
Wir sind immer nachts gegen 2 Uhr losgefahren. Dann schlafen sie meistens gleich im Auto weiter, falls sie wachwerden. Dann eine lange Frühstückspause, so nach dem Rhythmus der Kinder . Und dann meist den Rest der Strecke, wenn sie wieder einschlafen. Oder halt mehrere Pausen. Aber da Dein Baby erst 4 Monate ist, denke ich mal, dass es wieder schlafen wird. Bei älteren Kindern ist es schwieriger, die müssen sich zwischendurch richtig austoben. Suchen dann dementsprechend immer den Rastplatz aus. Gute Fahrt und schöne Tage
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sorry wenn ich dumm frage
aber welcher klimerwechsel? ich war mit meinem kleinen auch schon in polen und wir haben nichts von einem klimawechsel gemerkt
roterEngel
roterEngel | 27.05.2009