Ja-sager als Freund?

SteffiSG
SteffiSG
05.03.2008 | 13 Antworten
Kennt ihr das auch speziell zum Thema "Mami" .. er sagt wenn sie sich jetzt meldet er soll sie am Wochenende wohin fahren sagt er er kann nicht weil er die Küche fertig machen will..kaum meldet sich MAma sagt er klar hab ich am Wochenende Zeit ..

Mir gehts um Prinzip er steht zu nichts was er sagt wenn es seine heilige Mami betrifft..ich bekomm da Pimpanellen bei

Und wenn man ihm das sagt legt er es sich so wie er es braucht ich werde Irre langsam MAMA die Königin
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
och mensch
das klingt ja echt schlimm... aber denk dran, umziehen wolltest du ja nicht mehr... ;-) ich bin ja auch immer für meinung sagen, aber bei müttern muss man da echt aufpassen. wenn mans da mal verpatzt hat...
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008
12 Antwort
@ Sonja
er ist 29 !!!! Die schnallt nix habe es schon mehr mals Probiert !!! Er sucht Arbeit und die sucht in Zeitungen und liest ihm das dann vor uns sag bewerb Dich da und nur so schoten Da hat er ihr schon mal gesagt er kann alleine gucken aber die schnallt das nicht jede woche der selbe scheiss Ich hab da echt keine Lust mehr drauf es ist schon so weit das ich fast jede nacht auf der Couch schlafe aber er schnallt es nicht er redet sich alles schön
SteffiSG
SteffiSG | 05.03.2008
11 Antwort
endlesshope
na klasse........ sie meinte letztens auch ob hier ne Wohnung gegenüber noch frei wäre hab direkt gesagt dann ziehe ich um ! das ist mir so raus gerutscht aber das war mir sowas von egal..........wenn das so weiter geht dann sage ich ihr mal die meinung schitt drauf ob ich dann verschissen habe Wir streiten uns im moment jeden tag wegen der
SteffiSG
SteffiSG | 05.03.2008
10 Antwort
habe das selbe
Problem und langsam keine Lust mehr mit ihm über dieses Thema zu diskutieren es scheint so als er mich nur verarschen würde zuerst bricht er denn Kontakt und dann 2 tage später meine Mama das, meine Mama dies und jenes hab nach 3 Jahren keine Lust mehr würde mich am liebsten trennen da ich die scheiße nicht mitmachen will und mich ständig streiten aber ich hab den Mut nicht ihn zu verlassen was soll ich den dem benjamin sagen wieso ich nicht mit dem Papa lebe!? seine mutter ist ehe die beste Frau der wellt für ihn
maky
maky | 05.03.2008
9 Antwort
mama´s rockzipfel
hei, tja, männer.-besser gesagt-jungs.ich denke, dein freund ist noch jünger.oftmals können männer bei der eigenen mama nicht nein sagen, weil diese sie schon frühzeitig in die pflicht genommen hat.er wird lernen, das es wichtig ist, sich abzugrenzen und sich eine eigene zukunft aufzubauen.und das die eigene frauals erstes kommt.versuch vielleicht dich bei seiner mutter einzubringen.wenn ihr ein gutes verhältnis habt, fällt es ihr auch leichter ihren sohn loszulassen.viel glück-er lernt´s schon
sonja4
sonja4 | 05.03.2008
8 Antwort
Ich mach das auch mit
und nun wollte sie auch noch, daß wir das Haus direkt neben ihrem kaufen.
endlesshope
endlesshope | 05.03.2008
7 Antwort
Hi Steffi bei
mir ist es nicht Mama , sondern seine Kumpels. Für die verrät er doch glatt sein Vaterland. Wenn die rufen, steht er auf der Matte.... wenn wir was wollen......nöööt, leier verloren.
Tine118
Tine118 | 05.03.2008
6 Antwort
......
meiner macht das eher andersrum.. wenn seine mutter anruft sagt er erstmal.. weiss nicht muss erstmal gucken ob wir was vorhaben... lg tina
Zoey
Zoey | 05.03.2008
5 Antwort
......................
Aber das ist doch nicht normal der Mann ist 29 ........ auch wenns um MAmi geht muss man doch mal zu seiner MEinung stehn und nicht springen wenn die schreit !
SteffiSG
SteffiSG | 05.03.2008
4 Antwort
................
JA den meine ich........es macht mich irre er steht zu nix.......was Mama sagt ist GEsetz und ende..........
SteffiSG
SteffiSG | 05.03.2008
3 Antwort
frage
das ist bei mir auch so , wenn mutti schreit ist er gleich zur stelle
Bettina18
Bettina18 | 05.03.2008
2 Antwort
meinst deinen
mann oder?!
maky
maky | 05.03.2008
1 Antwort
hi steffi
ich kenn das, aber nur von meinem ex freund. die mama hat auch gesagt, mach schluss, ich möchte nicht oma werden... naja, dafür hab ich jetzt meinen viel besseren mann ;-)
Supermami86
Supermami86 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: