Babyklappe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 15 Antworten
Hi habe grade ein bericht über die babyklappe gesehen und dachte mir es wäre mal eine umfrage wert..was haltet ihr von einer babyklappe?was haltet ihr von vorteil und was nicht ?denkt nicht gleich das ich sie benutzt hab oder benutzen würde es interessiert mich nur eingige meinungen dazu zu lesen .. Liebe grüsse Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ganz prima
es gehört bestimmt viel dazu sein kind dort abzugeben, aber wenn man verzweifelt ist, ist es einfach genial! zu jo76: das baby ist nicht IN der babyklappe erfroren, sondern davor, weil die mutter die klappe nicht öffnen konnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
14 Antwort
finde auch das es ne gute idee ist
aebr leider kam nen bericht, dass viele nicht funktionieren. verstehe nicht, warum mütter trotzdem ihre babys töten und nicht dort rein geben.
mikasa
mikasa | 05.03.2008
13 Antwort
...........
finde eure meinungen echt klasse kann allen nur zustimmen....doch leider müsen immer noch so viele kinder sterben.das tut echt weh grade wenn man sich ein kind wünscht und andere die keins haben wollen und es dann wie dreck behandeln ermorden so ein kleines wesen....ich könnte immer heulen wenn ich sowas höre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
12 Antwort
Auf jeden Fall besser als ein Kind zu ermorden ....
LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 05.03.2008
11 Antwort
super erfindung
NUR LEIDER AUCH NET IMMER HILFREICHER.... man sieht ja leider trotzdem wie oft bringen mütter ihre kinder dort hin un d dann werden sie erfroren aufgefunden oder irgendwelche anderen sachen ... aber sonst ist es wirklich gut !!! wenn sie auch ma jeder benutzen würde uiui nene mag da garnet drüber reden da werd ich nur sauer und heul wieder ...
NaddelHH20
NaddelHH20 | 05.03.2008
10 Antwort
die Babyklappe ist ne tolle Erfindung...
Hallo, ich finde die Babyklappe ist eine tolle Einrichtung, leider gibt es die nur in einigen Städten. Ich finde die sollte es in jeder größeren Stadt geben.Ich mache Müttern keinen Vorwurf die ihr Kind in eine Babyklappe legen...ist 100000000 besser als morden.Ich habe einen Bericht über eine Babyklappe in Halle gesehen.Wer dort sein Baby reinlegt, kann es später wenn es der Mutter besser geht wieder haben.Häufig ist der Hormonabfall schuld, das es Müttern schlecht geht.Sie sind dazu dann noch jung, wurden verlassen, haben keinen sozialen gefestigten Hintergrund.Ist auf jeden Fall ein Thema wo man genauso hitzig Pro und Contra vertreten kann.
Kamuffel25
Kamuffel25 | 05.03.2008
9 Antwort
Babyklappe
Babyklappe finde ich ne gute Einrichtung, außerdem hat die betreffende Mami noch eine Weile Zeit, sich das anders zu überlegen und sich doch zu melden, soviel ich weiß. Ich denke es ist gibt keine Nachteile, wer weiß was dem Baby sonst passieren würde!
Tornado
Tornado | 05.03.2008
8 Antwort
Ich finde sie eigentlich
auch Gut aber wie wir schon gehört haben ist ein Säugling in der Babyklappe erfrohren
palle1479
palle1479 | 05.03.2008
7 Antwort
Es scheint nicht genug zu geben...
furchtbar, daß manche das nicht nutzen und das Kind lieber umbringen. Selbst wenn es die nicht in der Nähe gibt, kann man das Baby schon so ablegen, daß es gefunden und schnell versorgt werden kann... Das ist doch das Mindeste...
jo76
jo76 | 05.03.2008
6 Antwort
super idee
es sollten sogar noch viel mehr davon geben, viel viel mehr. Das ist besser als sein Kind im park oder ähnliches auszustezen oder gar zu töten!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.03.2008
5 Antwort
ich find
es gut das es die gibt, besser als sein kind wegzuschmeissen oder umzubringen was man leider wieder viel zu oft gehört hat.Ich find jedes KH in der Stadt soll so eine Klappe haben und nicht nur in den Grossstädte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
4 Antwort
finde es sehr gut das es sowas gibt nur
muss auch immer sicher gestellt sein das sich die dinger auch öffnen. und es müsste mehr davon geben sonst sind die super wenn sie auch mal benutzt würden und net das man die kinder tot auffindet....Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
3 Antwort
babyklappe
ja seh das auch besser als mord.lieber dort hin geben und wissen es geht dem kleinen gut als zu töten oder verhungern zu lassen...
sabine1980
sabine1980 | 05.03.2008
2 Antwort
super erfindung
und trotzdem noch so viele getötete säugling kaum zu glauben oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
........
Besser als Mord
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stern tv- babyklappe
15.11.2008 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading