Hab ja heut schon mal erzählt, dass

BelMonte
BelMonte
20.05.2009 | 6 Antworten
die Cousine meines Mannes mit ihrer Freundin heute vorbeikommen wollte, zwecks Aufklärung!
Sie waren auch da, es hat auch glatt 4 Std. gedauert!
Ich bin über das Gespräch einigermaßen erschrocken gewesen wie wenig sie doch eigentlich wussten!
Bei den Verhütungsfragen kannten sie nur die Pille, Spierale und das Kondom! Andere kannten sie einfach nicht! Dass das Kondom vor Aids schütz wussten sie, aber was Aids genau bedeutet und den unterschied zu HiV, konnten sie mir nicht beschreiben! Als ich meinte, dass das Kondom auch vor anderen Geschlechtskrankheiten schützt wie Syphilis oder Tripper, wussten sie nichts über diese Krankheiten!
Und dann kamen natürlich die für die Mädchen peinlichen Fragen! Was ist der G-Punkt? Wo sitzt der? Wie ist das 1. mal? Tut das weh? Kann ein Mann einen Orgasmus haben ohne Samenerguss? Was ist mit den beiden Orgasmusarten einer Frau und wie kriegt man welchen? Und natürlich verschiedene Stellungen! Und dann haben wir noch im I-Net geschaut und sie haben sich die Seiten ausgedruckt!
Ja, ja, diese Fragen haben mich als Teenie auch interressiert, aber ich hatte keinen den ich all das Fragen konnte, oder ich hab mich einfach nicht getraut!
Naja, die Beiden sind zu dem Schluß gekommen, dass Sex interessant ist, aber sie noch warten wollen!
Na, denn hab ich wohl alles richtig gemacht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@florabiene
wo der G-Punkt sitzt wissen nicht mal genau die Wissenschaftler! Ungefähr beim Kitzler!!! Die Mädchen sind übrigens 13 Jahre alt!
BelMonte
BelMonte | 20.05.2009
5 Antwort
Wie war das noch?
Oweh, ich bin schwanger! Wie konnte das passieren??? Wie alt waren die Mädels denn?
spicekid44
spicekid44 | 20.05.2009
4 Antwort
Wie alt
sind die beiden denn?
Katrin321
Katrin321 | 20.05.2009
3 Antwort
wie alt sind die mädels?
weil der aufklärungsuntericht beginnt doch schon in der grundschule.und ab dann alle 2 jahre....es werden eigentlich auch alle krankheiten und verhütungsmethoden besprochen. aber wo jetzt der g-punkt sitzt, weiß ich auch nicht....und wo soll der bitte sitzen....?????????????ich habe sowas nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
Ach du heiliger Strohsack!!!
Na, hoffentlich haben sie ordentlich was aus deiner Sexualkunde-Stunde mitgenommen! Ist ja echt erschreckend, wie wenig die heute über diese Dinge bescheid wissen... eigentlich ein Trauerspiel!!
Xinette
Xinette | 20.05.2009
1 Antwort
......
Daumen hoch solange sie sich auch wirklich dran halten
sunnymama22
sunnymama22 | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
heut morgen im kindi
21.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading