Meine Tochter ist heute

Pia-Sophie
Pia-Sophie
05.03.2008 | 2 Antworten
total weinerlich!
Sie ist 13 Monate alt und sonst ein totaler Sonnenschein , versteh das nicht!
Das macht sie sonst nicht , sie weint fast nie und heute kam sie aus der Krippe und seitdem weint sie !
Sie war heute den zweiten Tag in der Krippe, sie sagen aber es gibt keine Probleme sie fühlt sich wohl und weint nicht aber sie ist jetzt so traurig!
Woran kann das liegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kinder...
vielleicht hat sie einfach ihren "schlechten" tag. bei meiner grossen beginnt das manchmal auch erst nach mittag oder so... kanns doch geben bei dem wetter sowiso smile
piccolina
piccolina | 05.03.2008
1 Antwort
vielleicht
brütet sie grad ne kleine Erkältung oder Zahn aus ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading