Keine Frage-Etwas Schönes für Euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 11 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott:
"wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?WIe soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?Was werde ich tun, wenn ich zu dir sprechen will, Gott?Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby ..
"Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bis du erwachsen bist.

Dein Engel wird für Dich singen und auch für dich lachen.Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen die du jemals hören wirst, mit viel Ruhe u Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinander legen u dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys und es sprach:
"Oh Gott ich muss jetzt von dir gehen.Bevor ich dich verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:"Ihr Name ist nicht wichtig.Nenne sie einfach
`Mama`.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--------------------------------
Philosoph
Philosoph | 18.05.2009
10 Antwort
schön gell.....genauso
fühle ich auch für mein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
9 Antwort
@ Lellifee
WOw, das is schön, nun hast du mich zum heulen gebracht...!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
8 Antwort
oh wie
schön !!!!!!!!!!!!!!!!!
Violasmama20
Violasmama20 | 18.05.2009
7 Antwort
dieser hier steht in meinem profil
Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEIN Das Kind ging traurig davon, aber die Mutter packte es am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem Herzen, DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
6 Antwort
ja
ist echt ein schöner text
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
5 Antwort
Gänsehaut
...ich kenne diesen Text....doch ich bekomme immer wieder ne Gänsehaut, wenn ich ihn lese...er ist so super schöööööönnnnnnn
vivien1097
vivien1097 | 18.05.2009
4 Antwort
....
bei solchen sachen muss ich immer heulen wie ein schlosshund. echt wunderschön....
Sunflower22
Sunflower22 | 18.05.2009
3 Antwort
ohhhh
ist das schöööööööööööööööön...
vanelia
vanelia | 18.05.2009
2 Antwort
das
ist wirklich sehr schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
1 Antwort
Das ist
echt wunder-wunderschön
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 18.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
Schönes Geschenk zur Taufe?
22.10.2010 | 8 Antworten
Hilfe weiss jemand was schönes?
04.04.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading