Hat jemand schon mal Zeichen an die Wand gemalt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 2 Antworten
Mein Schwager zieht am Wochenende in eine neue Wohnung..im Wohnzimmer habe ich eine Wand komplett gestrichen und die andere Wand mit Streifen also aufgemalt abgeklebt mit weiß dicht gemalt trocknen lassen und dann die orangene Farbe drüber..nun möchte er das ich ihm im schlafzimmer zwei chinesische zeichen übers bett male..kan ich die mit schwarzer abtönfarbe ausmalen oder geht das nicht .. und wo kann ich im netz china Zeichen finden?ich will ja das es ordentlich wird..zeichnen und malen kann ich habe nur angst das es mit der abtönfarbe nicht klappt also das die farbe denn scheiße aussieht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
und falls es ganz perfekt machen willst
nimmst noch nen tageslichtprojektor zur hilfe. viel spaß**
babyaug08
babyaug08 | 05.03.2008
1 Antwort
wandbilder
ja, am besten nimmst du abtönfarbe. ist ja spezielle wandfarbe. wir haben es auch immer damit gemacht! chinesische zeichen kannst du ja über google suchen...bildersuche gibt viele ergebnisse oder auch so findet man viel
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading