wie gings euch eigentlich im Kreissal?

Baromasa
Baromasa
04.03.2008 | 11 Antworten
Mir soweit ganz gut hatte ne PDA. Nur die letzten 2 Stunden waren nicht so toll! Die haben mich morgens um 9 an den Wehentropf gehängt und 16.59 Uhr war er dann da! Erst haben mir die Ärzte noch aufm Bauch rumgequetscht und dann kam doch die Saugglocke zum Einsatzt! War ein kleiner Sternengucker!
Hab da drin mit meinem Freund zusammen noch Mini-Salamis gefuttert!
Hab die ganze Schwangerschaft auf Salami verzichtet, aber dort überkam es mich! Mhh waren die lecker!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine Geburt
Die war heftig nachts um 2.30 fieng es an leicher blasensprung um acht kam meine hebamme für 2 std. damit ich nicht zu früh in die klinik gehe um 10 meinte sie wir sollen fahren die kleine wäre sicher gegen 15 da von wegen banane, die wehen waren heftig da allerding die 1. PDA nicht saß und man ne halbe std warten sollte bis zur nächsten bekam ich eine schmerzspritze ich war richtig fertig bekam zur stärkung was zu essen blieb aber nicht lange in mir kam retour!Die 2. PDA war glaube ich auch nicht wirklich richtig sollte nur 20% ser schmerzen spüren, also wenn es das war wo ich spürte dann weiß ich auch nicht, alles half nichts wie raus schieben usw. der arzt sagte dann so jetzt sollte man nach helfen da meine kraft mit nur 2, 5std schlaf langsam zu wünschen lies. schließlich kam die Saugglocke habe jeden winkel da unten gespürt aber gott froh das die kleine maus dann endlich um 22.06 da war alle schmerzen und sorgen waren vorbei nur das gefühl des glücks blieb waren zwar heftige fast 20 std. aber es lohnte sich das durchzustehen!!! LG
willowtree
willowtree | 04.03.2008
10 Antwort
Der Kreissaal kam mir schon vor wie mein Wohnzimmer
Meine Zwillinge wurden um 12 Uhr mittags eingeleiteitet, um 15 Uhr begannen die Wehen, um 17 Uhr hatte ich eine Blutung, war noch im Krankenzimmer auf Station, dann zur Kontrolle in den Kreissaal, alles bestens, wieder auf Station zurück. Um 18 Uhr platzte die Fruchtblase, wieder Kreissaal. Ab da wurden die Wehen dann kräftig, ich blieb im Kreissaal, bis um 4.04 Uhr meine erste Maus rausschlüpfte und 9 minuten später die zweite. Mußte dann noch 1, 5 Stunden lang genäht werden und kam dann auf Station.
cowgirl
cowgirl | 04.03.2008
9 Antwort
...............
das mit mett wußte ich ja aber das mit der salami echt nicht.......ist meine lieblingswurst.......naja sp lernt man dazu
Sweety26
Sweety26 | 04.03.2008
8 Antwort
den rest
durfte ich essen bloß keine Salami und kein rohes gehacktes!
Baromasa
Baromasa | 04.03.2008
7 Antwort
............
aha ok, was darf man denn dann an wurst überhaupt essen.............????
Sweety26
Sweety26 | 04.03.2008
6 Antwort
Bei mir
wurde um 14.30 Uhr eingeleitet hatte dann auch schöne Wehen bekommen. Aber trotzdem hat es sich noch bis 2.13 Uhr hingezogen. Habe aber alles ohne PDA geschafft. War wieder mal ein schönes Erlebnis!!
Caroline07
Caroline07 | 04.03.2008
5 Antwort
essen im kreissal
ich hab um neun eigeleitet bekommen und um 12 kuchen gegessen ne stunder später im kreissal hab ich 3 mal gekotzt ich ess nie wieder was am tag der entbindung nieeee
mari2112
mari2112 | 04.03.2008
4 Antwort
mein arzt
hatte gesagt auf rohes fleisch verzichten und salami ist ja meistens roh! Ausser natürlich Kochsalami!
Baromasa
Baromasa | 04.03.2008
3 Antwort
ich habe insgesamt
2 std im kreisaal verbracht danach wa sie schon da meine kleine maus.. habe keine schemrzmittel bekomm aber mir wa etwas unwohl... schon alleine daher da da eine studentin mit drin war die in meinem alter war.. das war irgendwie unangenehm aber in dem mom mir eig auch wieder total egal da hatte ich andere problem :D :D
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 04.03.2008
2 Antwort
bei der
letzten entbindung ging es mir prima haben mit gel eingeleitet weil ich übern termin war!!!ging auch ganz schnell und ich war fit wie turnschuh
Charisse
Charisse | 04.03.2008
1 Antwort
........
wieso hast du auf salami verzichtet wenn ich fragen darf ???? die esse ich jeden tag......
Sweety26
Sweety26 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
wie gings euch in der 11 ssw?
11.04.2012 | 4 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
Eigentlich keine Frage
02.09.2010 | 52 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: