beim schreien weinen

kathylin
kathylin
11.05.2009 | 6 Antworten
hallo an alle..
habe eine kurze frage ist das normal das baby´s beim schreien auch weinen (tränen kommen?) habe das heute zum ersten mal bei unserem gesehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nein
wirklich....nicht m itweinen....das ist wichtig! Ist mir auch passiert und es ist immer wieder mal so....dann dreh ich mich weg...aber ich versuche es auch auf jeden Fall zu unterdrücken!!! Wenn Pupsi merkt, das du weinst, wird es schlimmer! Logisch, nä?
anyu
anyu | 11.05.2009
5 Antwort
hallöchen
also bei meinen kleinen sohnemann der hatte schon gleich im kreißsaal tränen gehabt jedes kind is da ganz unterschiedlich mach dir kein kopf deswegen aber fang nicht mit an zu weinen wie ich am anfang.sobald ich gesehen habe das bei meinen sohn die tränen kamen sind sie bei mir auch gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
hallo
ja es ist normal beim schreien zu weinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
....
ja klar ist das normal...du hast doch auch tränen wenn du weinst!!! anfangs haben die babys keine tränen aber so mit ca 3-4 monaten sind beim weinen auch tränen dabei
dorftrulli
dorftrulli | 11.05.2009
2 Antwort
ja klar
also bei meinem zumindest ist das so. ist das nicht normal? lg mely
Moemelchen
Moemelchen | 11.05.2009
1 Antwort
ja
leider. macht das ganze ertragen noch schlimmer... bei meiner kleinen war es mit 3 wochen nach geburt so, dass die tränen kullerten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständiges weinen
06.08.2012 | 10 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
untröstliches Baby
02.01.2011 | 9 Antworten
Schreien, Weinen und immer Müde
21.09.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading