Hochzeit ohhwei

Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 8 Antworten
hi ich weis das gehört nicht hier her aber.
also ich wahr garde mit meinem onkel unter wegs komme nach hause da haut mir mein freund an den kopf schatz wir heiraten ich bin von im schwanger und wen wir vor der geburt heiarten muss er ihn nicht adoptiern so nun habe ich beim standesamt angerufen und gefragt wann und wie viele es kostet und so

und nun heirate ich bald ich bin garde etwas überfordert vorallem soll ich nicht in weis heiraten weil weiß kirschlich machen wollen okey doch was zihe ich jetzte an ich bin im 7 monat schwanger udn habe ein bauch um fang von 1, 20 irgendwie komme ich mir garde vor alles hätte mich ein zug überfahren

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.
Hi Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch :-) Super super . also ich hatte bei unser Standesamtlichen Hochzeit ein zweiteiler mit Bolero an. Also ein langen abendrock und Corsage, in altrose. Hab dann von der Stola ein Boldero nähen lassen
MausiIn
MausiIn | 11.05.2009
2 Antwort
Hallo,
wenn ihr eh noch kirchlich heiraten wollt und das Standesamt nur eine "Pflichtveranstaltung" ist, dann brauchst du doch kein großes Theater machen. Hose und Pulli und wenn die richtige Hochzeit kommt, wenn der Bauch weg ist. Alles Gute für euch.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
wegen dem Kind müsst ihr nicht heiraten, da dein Freund euer Kind auch nicht adoptieren muss.. Er muss nur eine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben.. Also heirate bitte nur, wenn du auch wirklich schon so weit bist;) !!Viel Glück dir noch
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 11.05.2009
4 Antwort
Hochzeit!
Wenn du das noch nicht möchtest würde ich es nicht tun! Ist doch egal ob man vor der Geburt heiratet oder nicht! Hab auch zwei Kinder von meinem Freund sind seit sieben Jahren zusammen und auch nicht verheiratet! Deswegen läuft doch nichts anders! Heut zu tage hat doch jeder die selben rechte egal ob verheitatet oder nicht! Wie lange seit ihr den zusammen wenn ich fragen darf! Alles gute für dich
Fledermaus3
Fledermaus3 | 11.05.2009
5 Antwort
Dein Freund muss euer Kind nicht adoptieren
er ist der Vater und er wird beim JA die Vaterschaft anerkennen, aber nur wegen dem Kind würde ich nicht heiraten, man kann auch ohne Trauschein glücklich sein, und dafür muss man nicht heiraten .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
---
Das ist nicht dein Ernst, oder ? Nur weil ihr nicht verheiatet seid muß er ihn doch nicht adoptieren. Auf dem Jugendamt muß er lediglich die Vaterschaft anerkennen. Ist aber bedeutend weniger Stress als eben mal schnell heiraten. Vorallem eine Hochzeit soll doch was schönes sein. Weis kannste auch auf dem Standesamt heiraten, aber auf die Schnelle ein Kleid besorgen ist glaub auch nicht ganz leicht. Ich habe auch erst geheiratet, da war mein Großer schon 3Jahre alt. LG
kaba4
kaba4 | 11.05.2009
7 Antwort
??
warum adoptieren=?? wir sind auch noch nciht verheiratet und mein schatz muss unsere tochter dann doch nciht adoptieren ist doch sein eigenes kind und er hat auch das sorgerecht . versteh ich nicht so ganz
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.05.2009
8 Antwort
hi
ich heirate nicht nur deswegen wir wollten letztes ajhr schon heiarten doch da klappte alles nicht so