kosenamen

tinchris
tinchris
04.03.2008 | 13 Antworten
was habt ihr denn für ausgefallene namen für eure kinder? ich nenn die kleine immer hasenpups .. und ich finde es eht lustig wie man in die babysprache verfallen kann wenn man ein baby hat .. alles wird verniedlicht..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
meine baby ist zwar noch im bauch aber
ich nenn sie immer tyrania oder wackeldackel weil sie so viel strampelt und mich damit manchmal tyranisiert
Scarli
Scarli | 04.03.2008
12 Antwort
hahaha
ich nenne ihn terrorbomber , krümmel, fröschli oder zwergi und die abkürzung beim namen als kose wort ist von ramon abgeleitet auf monni
numpfaff
numpfaff | 04.03.2008
11 Antwort
pisslisse
weil sie immer erst dann pinkelt wenn die windel ab ist und die unterlage auch neu ist.
suesse
suesse | 04.03.2008
10 Antwort
cosenamen
Hallo, meine Tochter ist mein principesssa, sag aber "princi" zu ihr, mein Sohn ist mein liebes "Burli"! :)
HORSE
HORSE | 04.03.2008
9 Antwort
kosename
pisslisse ist ja cool, hab ich auch noch nicht gehört :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2008
8 Antwort
ich sage zur jüngsten immer
süsse...kleine... bei der grossen meist nur noch name weil die wird ja auch bald 3! jaja verniedlicht wird alles...nur gut isses eigentlich nicht!
piccolina
piccolina | 04.03.2008
7 Antwort
haha::::
hasenpups haben wir auch :):):)::) dann noch: mauti, raupi, windelpuppa, mausi... usw:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.03.2008
6 Antwort
herrje...
mier...gut, was?
Jennalein
Jennalein | 04.03.2008
5 Antwort
kosenamen
meiner hat viele: maus, schatz, wusel, schnullerbacker, john rambo, zicke, heulsuse - ich glaub das waren alle - hab zwar ein junge aber ab und zu auch ganz schön zickig ;)!!!! Lg mami07
mami07
mami07 | 04.03.2008
4 Antwort
kosenamen
prinzessin, pisslisse, mausekind, puppsi
suesse
suesse | 04.03.2008
3 Antwort
meine
heißt bei mier Bienchen oder Milchmaus :)
Jennalein
Jennalein | 04.03.2008
2 Antwort
kosename
wie mein nickname schon verrät ist meine kleine mein "schmusipuh". ab und an mal auch meine kleine motte. schmusipuh hab ich in dem film monster ag gehört und fand das total süß!
schmusipuh
schmusipuh | 04.03.2008
1 Antwort
........ähm..
Windelpirat oder Prinzessin Pups oder Lotte obwohl sie Leila heißt.
Leila
Leila | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosenamen für`s Geschlechtsteil?
20.11.2009 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: