Was machen eure männer so? (haushalt-kinderbetreuung)etc

piccolina
08.05.2009 | 23 Antworten
ich weiss nicht aber bei freundinnen hab ich gemerkt , dass nur einer so ist wie meiner.

meiner tut echt alles.an einem we oder so.

kochen tut er jeden abend nach dem arbeiten
er duscht die grosse, damit ich die kleine baden kann

etc etc

alle anderen meinen meiner tut nix und das nerve.

wie ist das bei euch?

gut meiner hat auch ma n schlechten tag wo er weniger gut:)aber das kenn ich selten:-)

gehöre ich echt zu den wenigen frauen mit einem "traummann"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
mein mann
tut auch fast alles . während meiner ss hat er immer gekocht, jetzt zur zeit auch noch. er hilft mir da wo ich seine hilfe benötige. er sagt eigentlich nie nein.
_melek_
_melek_ | 08.05.2009
2 Antwort
haushalt hat er seine festen aufgaben
die er auch macht kinderbetreuung ist super ich kann oft allein ausgehen seis shoppen einkaufen oder mal am abend zu einer freundin..
Taylor7
Taylor7 | 08.05.2009
3 Antwort
Männer
also mein Mann ist eigentlich klasse, er geht den ganzen Tag arbeiten, kommt nach Hause und freut sich auf das essen was ich gekocht habe. lach Nein er macht den Garten, das ist komplett sein Gebiet und räumt jeden Abend die Küche auf, da ich ja gekocht habe. Schade ist allerdings, dass ich ihm den Kleinen aufzwingen muss und nicht ohne den Kleinen weg fahren kann. Er hat panik mit ihm allein zu bleiben obwohl er schon 9 Monate wird.
Kuschelfee
Kuschelfee | 08.05.2009
4 Antwort
hallo
kochen tut mein freund auch immer also jeden tag, das muss ich nicht tun! er spült auch mal ab, wäsche tut er auch waschen, oder er wischt mal den boden oder saugen. die ersten 3monate hat er sich komplet um unseren sohn gekümmert, er steht jedes we auf und lasst mich ausschlafen, gibt die flasche, wickelt. also meiner macht auch alles , auch nachts mal aufstehn, da kann ich mich absolut nicht beschweren.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aaaaaaaaalso
meiner macht auch alles. wickeln nur unter protest, aber er machts. er geht alleine mit dem kleinen raus, dass ich mal ruhe habe. er hilft beim putzen, kocht und hört sich an, was ich immer den ganzen tag über den kleinen zu erzählen habe. ist nur ein kleiner auszug. ach ja, bevor ich es vergessen, ich fahre über pfingsten ein paar tage nach italien zum entspannen der kleine bleibt bei meinem mann. von meiner freundin der mann war erst 1x mit der kleinen abends alleine, also es gibt viele exemplare die nicht wollen oder sich nicht zu helfen wissen. naja wenigstens hilft er im haushalt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
jetzt wo ich wieder halbtags arbeite
muss er auch mehr mit anpacken, aber ansonsten muss er es auch nicht. Als ich noch zu Hause war war es halt meine Aufgabe den Haushalt zu schmeißen. Aber wenn er Urlaub hatte hat er immer geholfen. Mir ist es nur wichtig dass er seinen Kram wegräumt, sich mit seiner Tochter beschäftigt und mir mal beim Abwasch oder so hilft. Das reicht schon aus denn er geht ja auch schließloch arbeiten. Und außer dass er seinen Kram nicht immer wegräumt klappts ganz gut und wenn ich krank bin werde ich richtig verwöhnt :-) !
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.05.2009
7 Antwort
Dann hab ich auch einen Traummann :-)
Mein Mann macht auch sehr viel . Nur das kochen bleibt an mir hängen . Aber sonst, er saugt, putzt, räumt die Spülmaschine ein und aus, kümmert sich intensiv um unsere Kinder und geht nebenbei den ganzen Tag arbeiten auf´m Bau.
Chaotenbande
Chaotenbande | 08.05.2009
8 Antwort
kann
mich auch überhaupt nicht beschweren.schon von anfang an macht er alles mit dem kleinen.wenn er von der arbeit kommt, geht er mit ihm einkaufen oder spazieren, damit ich mal zeit für mich habe..toll sone männer, oder?meine freundin ist immer neidisch weil ihr freund glaub ich nicht 1x mit sein sohn spazieren gegangen ist, , und er ist schon 4.j ich hab mir schon den richtigen ausgesucht glaub ich
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
glückwunsch,
also meiner ist stinkfaul, ich räum dem alles hinterher. kann es aber auch absolut nicht leiden, wenn irgendwo was rumliegt, was dort nicht hingehört, oder wenn es schmutzig ist. lg
sandrav83
sandrav83 | 08.05.2009
10 Antwort
bitte nicht falsch verstehen, aber
wenn eure Männer den ganzen Tag arbeiten gehen und er dann nach der Arbeit noch den Haushalt schmeißt mit putzen, Wäsche waschen, kochen, Kinder betreuen, WAS macht ihr den den ganzen Tag wenn ihr zu Hause seit und nicht noch arbeiten geht? Ich meine außer das Kind/die Kinder beschäftigen? Bin da echt mal auf Antworten gespannt!!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.05.2009
11 Antwort
.
ja, hab auch so ein tolles exemplar. können uns glücklich schätzen. aber viele frauen lassen ihre männer auch nix tun, aus angst er könne es in ihren augen nicht richtig machen. von denen die gern wollen aber nicht "dürfen" gibts bestimmt auch viele!
MicaMaus
MicaMaus | 08.05.2009
12 Antwort
...
mein Mann macht auch sehr viel im Haushalt, kochen, waschen, bügeln, putzen u.s.w. Er ist mir eine große Hilfe, wenn er dann die Zeit dazu hat. Meistens ist das in den kalten Monaten, denn da ist er öfter zu Hause und dann nimmt er mir sehr viel ab. Im Sommer geht es garnicht, Familienbetrieb Landwirtschaft, da ist er bis in die Nacht arbeiten.
Matimama
Matimama | 08.05.2009
13 Antwort
mein mann ist auch super
je nachdem wie ich drauf war oder was ich gemqacht habe macht er einfach den rest. mein mann macht sehr viel im haushalt, wenn ich es nicht mache oder ihn drum bitte und er kümmert sich ganz toll um unseren sohn
amigas
amigas | 08.05.2009
14 Antwort
meine antwort kann ich dir gern geben:)
habe 3jobs ! ist das ein grund oder nicht das ich nicht alles schaffe?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
also meiner tut das auch alles
und das auch noch selbstverständlich- wie das inner familie halt so ist.
hexenfroesche
hexenfroesche | 08.05.2009
16 Antwort
Also mein freund
macht unter der woche gar nichts, außer müll raus bringen und kurz mit dem kleinen spielen . Is aber klar, schließlich geht er arbeiten und ich bin hausfrau und mama . Naja und am wochenende macht er meiner meinung zu wenig . Da spielt er nämlich kaum mit dem kleinen, ab und zu staubsaugen und müll- aber das wars
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 08.05.2009
17 Antwort
Prachtexemplar
Ich habe auch so einen Traummann zu Hause, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, alles für seine Familie tut, nach Feierabend im Haushalt hilft und jetzt nach meiner Fehlbeburt wirklich alles für mich macht, damit wir damit klarkommen!! Bin sehr dankbar dafür, dass ich meinen Mann kennenlernen durfte!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Biancamaus1986
Wir haben drei Kinder und ich arbeite 120 Stunden im Monat!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Also mein Mann ist auch ein Schmuckstück!
Er kommt zwar spät von der Arbeit
Canim01
Canim01 | 08.05.2009
20 Antwort
biancamaus
mein sohn ist 15 monate und ich unternehme sehr sehr viel mit ihm und mein mann hilft nach der arbeit eben schnell mit.
MicaMaus
MicaMaus | 08.05.2009
21 Antwort
haha
xD das kommt mir so bekannt vor. meiner tut auch irgendwie reichlich viel für mich, ich denk immer, ich nutz den aus wenn er soviel macht ;_; aber er ist halt unheimlich lieb, und er meint, ich muss ja nicht alles machen. hingegen seine mutter meint, er wäre total stinkefaul und würde nie was tun xD das hat auch was ^^
tokine
tokine | 08.05.2009
22 Antwort
wenn Frau zusätzlich arbeiten geht finde ich es super wenn Mann dann hilft
das ist ja auch was anderes. Meiner hilft jetzt auch wo ich wieder arbeite. Meinte nur, dass ich es unnötig finde wenn man als Frau den ganzen Tag zu Hause ist und der Mann dann noch wer weiß wieviel im Haushalt machen muss. Alles andere ist ja ok!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 08.05.2009
23 Antwort
Haushalt-Kinderbetreung
Also meiner macht auch was im Haushalt in der woche kommt er auch erst 19-20uhr nach hause aber kümmert sich noch um unsere Süsse.Ich bin froh das ich ihn habe.Lg Bumsi
bumsi83
bumsi83 | 09.05.2009