Second Hand Läden

oOdenisOo
06.05.2009 | 18 Antworten
Also ich war heute zum 1. mal in einem second hand laden um einfach mal zu schauen ..
und ich finde das der laden doch unverschämt teuer war, da kann mans ja gleich neu kaufen .. ich finde es lohnt sich gar net ..
wollte eure meinung mal dazu hören, geht ihr viel in second hand geschäfte oder net
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Geh da gern hin-bei uns ist es billig
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich gehe super gerne in Second Hand Läden shoppen
finde immer was für mich oder die Kinder
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.05.2009
3 Antwort
haben hier auch so einen second hand laden in bielefeld
und da ist mir auch aufgefallen das der die sachen total teuer verkauft wo ich finde das es diesen wert gar nicht mehr verdient hat.. also der second hand laden ist auch voll teuer da kann ich auch gleich in nen dicount laden gehen und es neu billiger kaufen..
Cilek
Cilek | 06.05.2009
4 Antwort
Ich war noch nie in einem second-Hand drin
Ich gehe ganz gerne bei Kik, H&M und C&A einkaufen, die Sachen sind sehr günstig, gut und neu.OK keine Marken, aber das brauche ich auch nicht.
Pirrot
Pirrot | 06.05.2009
5 Antwort
Nein,ich kaufe mir lieber neue
Kleidung, als die ausgemisteten Sachen anderer.Find die Vorstellung total widerlich
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei uns isses nicht so teuer
also billiger als gute sachen neu . gehe gerne in second hand shops, vor allem haben die auch oft ausgefallene sachen, die man so nicht bei h&m oder so bekommen würde. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich war noch nie im second hand
ich kaufe grundsätzlich nichts gebrauchtes. aber meine freundin verkauft dort öfters sachen und die kriegt z.bsp. 2, 50 für ne hose, die dann für über 8 euro verkauft wurde .
julchen819
julchen819 | 06.05.2009
8 Antwort
--
war noch nie, kaufen die auch sachen an ?
sevinc_
sevinc_ | 06.05.2009
9 Antwort
Also
eigentlich ne ganz gute Idee, aber ich finde unseren hier auch zu teuer.Da bezahle ich lieber ein paar Euros mehr, und es ist neu.Klamotten kaufe ich sowieso nicht gebraucht.Obwohl da auch eigentlich nichts bei ist.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 06.05.2009
10 Antwort
mir gehts genauso wie dir finde die viel zu teuer
für den selben preis krieg ich es auch neu und neu ist besser als benutzt. war nur einmal bei uns in so nem laden und wollte damals nach nem peg perego schauen der war zwei jahre alt und hat aber nur 20 euro weniger gekostet als bei ebay ein neuer und da hab ich ihn da gekauft.
minimannmami
minimannmami | 06.05.2009
11 Antwort
Es gibt gute und weniger gute Second-Hand-Läden
Ich habe hier gleich 2 Läden fast nebeneinander in einer Strasse . In den einen gehe ich sehr gerne rein, in den anderen nur kurz . weil da schlackern mir die Ohren, wenn ick die Preise sehe . Gib nicht auf . und wenn Du noch einen anderen entdeckst . geh NICHT dranne vorbei, sondern geh rein und schau Dich um . nicht alle Läden sind gleich
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
12 Antwort
also
immer wenn ich in unseren Second-Handläden reinschaue, gehe ich mit mindestens 2-3 Sachen wieder raus
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Die Preisklasse bei uns:
Bezahle zum Beispiel für ein Body 0, 50 Euro, ein Langarmshirt 2, 00 Euro, eine Rutsche 10 Euro, ein Rutscherauto 10 Euro .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
also wir haben auch einen
für kinderbekleidung hier in fulda, und der is günstig . die frau nimmt zb keine ware von aldi oder so an, weil sie der meinung ist das sich das eh nimmer verkauft, aber alles andere was sie da hat ist wirklich tolle qualität und nich teuer, also zb ein esprit pulli 4 euro . bodys 1-2 euro, hosen bis ca 10 euro . ich hab da auch schon sachen verkauft, der gewinn wird 50/50 geteilt und was nich verkauft wurde kann man wieder mitnehmen. ich find das richtig gut. lg
DooryFD
DooryFD | 06.05.2009
15 Antwort
kleidung für den kleinen
kauf ich gern auf kinderflohmärkten, finde, da kann man richtig sparen. secondhand-läden können da nicht mithalten.
Costella
Costella | 06.05.2009
16 Antwort
also ich hätte jetzt was kleidung betrifft dort eh nichts gekauft...
da stand vor der tür so ein traktor mit anhänger den gleichen gibt es bei toys für 49, 95 der stand da für 39, 99 da kauf ich ihn lieber neu
oOdenisOo
oOdenisOo | 06.05.2009
17 Antwort
Ich war gerade erst vorgestern im Second-Hand-Laden
2 H&M Kinderlegings für jeweils 2, 20 € 1 Kleid C&A für 3, 50 € 1 Langarmshirt von Persival für 3, 80 € 1 Jeansrock von H&M Gr.122 für 4, 20 e Macht einen Warenwert von ca 55 Euro für sage und schreibe 15, 90 Euro
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.05.2009
18 Antwort
.
ja, es kommt schon sehr drauf an was für ein Laden das ist. Ich habe jetzt in München 2 Läden ausfindig gemacht die günstig sind, da rentiert es sich wirklich. Aber viele sind schon echt noch immer teuer, versteh des auch net wer dort einkauft .