wie oft sollte man seine babys baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2009 | 8 Antworten
wir baden ihn höhstens zwei mal in der woche ansonsten wo nicht gebadet wird, wird er gewaschen von kopf bis fuss auf der wickelkomode
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mal wieder
scheiden sich bei diesem Thema die Geister: in meinem Babybuch sthet auch max 2x die Woche, aber meine Hebi hat gesagt, wenn es dem Zwerg gefällt könnten wir auch öfter, haben allerdings immer nur in purem Wasser gebadet ohne irgendwelche Zusätze ist wahrscheinlich wieder so eine Bauchentscheidung von uns Mamis lg dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
7 Antwort
baden
das reicht vollkommen, wie alt ist er denn? so ganz kleene sollte man nur 1x die woche baden und das auch nur mit öl im wasser, hat meine hebamme gesagt... ich bade meinen keks auch nur 2x die woche, 8, 5mon ist sie alt. wenn sie schmutzig ist wegen spielen und so natürlich öfter...
shiera
shiera | 06.05.2009
6 Antwort
Wir....
haben Nico jeden Abend gebadet, weil er dann immer sooo schön und lang danach geschlafen hat!Er hat das von der haut auch sehr gut vertragen!
Nicolino
Nicolino | 06.05.2009
5 Antwort
Hallo
Das paßt schon. Wir haben auch immer zwei mal die woche gebadet, gerade wenn sie noch klein sind und nicht schmutzig werden reicht es. Täglich baden trocknet die Haut zu sehr aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
Baden..
Hallo.., ja ich bade meine kleine auch zweimal die Woche. Ansonsten wird er gewaschen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
das reicht
habe es mit unserer Kleinen auch so gemacht, mehr sollte es auch nicht sein. Jetzt wo sie schon fast 14 monate alt ist geht sie schon öfter in die Wanne oder Dusche, da sie ja auch im sand spielt
Sandra510
Sandra510 | 06.05.2009
2 Antwort
Baby baden
Hallo, so machen wir das auch. Unsere kleine Maus wird jeden Morgen gewaschen und dann 1 bis 2 mal in der Woche gebadet. Das reicht völlig aus. LG
Yggep79
Yggep79 | 06.05.2009
1 Antwort
.
so machen wir das auch!
Zoe08082008
Zoe08082008 | 06.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading