ich bin total down

tbm1988
tbm1988
04.03.2008 | 12 Antworten
:((( wenigstens scheint die sonne. kann man sich hier denn abmelden?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich
mir grad deine fragen und atworten dazu durchgelesen. Ich bin der meinung das jeder selber wissen muss was er tut. dein kind hat eine behinderung evtl. sogar so eine das du nachts ohne dieses teil nicht ruhig schlafen kannst. Ich verstehe dich. meine tante hat drillinge sie hatte dieses angelcare in den betten bei allen drei. Und wir waren froh das sie es hatte den mein patenkind hatte in einer nacht mal atemnot. Ich befürworte von daher deine entscheidung und bitte dich dich wegen sowas nicht abzumelden! drück dich Bacoba
Bacoba
Bacoba | 04.03.2008
11 Antwort
..........
oh mann sofort melden!!!
Mischelle
Mischelle | 04.03.2008
10 Antwort
sofort melden
wahnsinn hast du sofort gemeldet hoff ich weisst du den namen noch wenn ihn oder sie mehrere melden fliegt sie oder er schneller
Scarli
Scarli | 04.03.2008
9 Antwort
..............
solche idioten solltest du gleich melden. aber du hast doch hier bestimmt auch nette mamis kennengelernt mit denen es richtig spass macht sich zu unterhalten, oder??? ich würde die antworten einfach melden und diese menschen ignorieren, die haben weder herz noch hirn und sonst nix. wünsch dir alles gute und nicht abmelden, ok???!!! glg schlummerpips
schlummerpips
schlummerpips | 04.03.2008
8 Antwort
sowas
dummes von den boah macht mich das sauer tut mir echt leid für dich
melli1982
melli1982 | 04.03.2008
7 Antwort
Also das würde ich an deiner stelle melden...
Und geen sowelche leute sollten sie dann auch wirklich was tun....Das ist echt der hammer...
ronjatoni
ronjatoni | 04.03.2008
6 Antwort
nee aber werd hier nur noch angezickt, hab mich da eigentlich nicht so aber das
war grade echt die höhe: hatte gestern stolz von meinem schnäppchen über n babyphone mit kamera etc berichtet. hatte mich halt übelst gefreut. fühl mich da einfac sicherer da meine tochter auch ne kleine behinderung hat ... hab ganz tolle antworten gekriegt eine ham mir sogar ne mail geschrieben. die eine dass behinderte kinder gleich vergast werden sollten. wie kann man nur sowas schreiben???
tbm1988
tbm1988 | 04.03.2008
5 Antwort
abmelden,aber warum???
...du bist doch auch fast jeden tag hier...
babyaug08
babyaug08 | 04.03.2008
4 Antwort
..........
ist was passiert?
Mischelle
Mischelle | 04.03.2008
3 Antwort
.............
warum willst dich denn abmelden? is was passiert? lg
schlummerpips
schlummerpips | 04.03.2008
2 Antwort
Ja abmelden kann man sich...
Irgenwie über dein profil da steht es irgendwo drin..
ronjatoni
ronjatoni | 04.03.2008
1 Antwort
klar kann
man das aber ein bisschen albern nur weil man mal down ist sich gleich abzumelden
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
total müde
02.02.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: