Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hat jemand lust mit mir zu quatschen?

hat jemand lust mit mir zu quatschen?

JessyMaus87
mir is soo langweilig und ich kann nich schlafen :-(
würde mich freuen .. lg jessy
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:16h
Mamiweb - das Babyforum

55 Antworten


52
JessyMaus87
@diefrau
danke ich werds ma ausprobieren...@schnuckiputzi das glaube ich dir
von JessyMaus87 am 04.03.2008 00:06h

51
schnuckiputzi
jessy
ja.... leider muss ich sagen sie war schon schwer!!! Und ich bin schon nicht schmerzempfindlich, aber hatte auch einen kleinen Mr. Wonneproppen, 4280 gr. 54 cm, 37 cm Kopfumfang, vielleicht lag es auch daran und an der gebrochenen Rippe, keine Ahnung, es war heftig, aber wie halt jeder sagt, in dem Moment wo die Kleinen "raus" sind ist wirklich jeder Schmerz vorbei, und ob du danach noch genäht wirst, alles egal...! Danach bist du einfach nur glücklich... und erschöpft!!! :-)
von schnuckiputzi am 04.03.2008 00:04h

50
diefrau
------
@jessy das is die sleeping/timer funktion oder wie die heißt da drückste druff und dann gehts meist mit 15min oder 30min los und je öfter du die taste benutzt desto länger bleibt die kiste an. siehste ja dann an der anzeige.
von diefrau am 04.03.2008 00:03h

49
JessyMaus87
@schnuckiputz
war die geburt so schlimm?
von JessyMaus87 am 04.03.2008 00:01h

48
JessyMaus87
@diefrau
joa ich guck auch meistens vorher fernsehen...aber wie geht das mit dem timer einstellen!?habe ich wenn ich ehrlich bin noch nie gemacht
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:59h

47
schnuckiputzi
you...
..sowas kann auch nur mir passieren! Aber diese Diagnose habe ich mir erstmal selbst gestellt, ich wusste es sofort, und als ich immer in Ambulanz KH gefahren bin, taten immer so würde mich anstellen, als wäre es nur durch den dicken Bauch, von wegen, nach Geburt endlich mal geröntgt und ich hatte Recht, und das tat weeeehhh... mal so neben der Geburt die noch viel weher tat, aber mittlerweile alles vergessen...! Dafür habe ich ja meinen supersüssen Goldschatz!!
von schnuckiputzi am 03.03.2008 23:58h

46
diefrau
------
@jessy versuchs mal mit fernsehn oder dvd gucken im bett.dann mußte nicht nachdenken und vergiss nicht den timer vom fernseher zu stellen das das teil dann ausgeht wenn du eingeschlafen bist.
von diefrau am 03.03.2008 23:57h

45
JessyMaus87
@schnuckiputzi
durchs husten...oh nein...
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:56h

44
JessyMaus87
@böhnchen
ich würde mir ja gerne sowas vorstellen...aber immer wenn ich mich ins bett lege...dann gehen mir immer so viele sachen durch den kopf :-(
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:55h

43
schnuckiputzi
jessy
ja.. das ist fein.. ich hatte mir vor der Geburt ne Rippe, ist zwar zum lachen, aber wiederum auch nicht, hatte mir halt durch nen Hustenanfall ne Rippe gebrochen, anscheinend weil es im Bauch so eng war.. das waren Schmerzen, auch noch Wochen nach der Geburt, halleluja!!
von schnuckiputzi am 03.03.2008 23:54h

42
JessyMaus87
@schnuckiputzi
das habe ich schon seit 2oder3tagen...das kommt und geht...ich denke mal weil sich mein riesenbaby immer breiter macht...und meine organe dadurch nich mehr so viel platz haben...
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:52h

41
Böhnchen
jessy..
wenn ich unruhig bin bin bett, dann stell ich mir einfach ne große grüne wiese vor, mit vielen bunten blumen und wie ich barfuss darüber laufe... alles sooooo schön.... oder, lach jetzt bloss nicht, wie ich lotto gewinne, und meine freunde zur kreuzfahrt einlade... schönes blaues meer.. und wie sich alle freuen.. so schlaf ich dann meist ein..und fühl mich wohl... :O) und diefrau... ja, auf dem rücken liegen kann ich nicht mehr.. da hab ich das gefühl , baby will oben raus... immer nur auf der seite..
von Böhnchen am 03.03.2008 23:52h

40
diefrau
-----
geh bissl in die wanne zum entspannen. hilft auch bei den schmerzen im unterleib
von diefrau am 03.03.2008 23:50h

39
schnuckiputzi
jessy
was ist mit deinen rippen überhaupt..?
von schnuckiputzi am 03.03.2008 23:50h

38
JessyMaus87
he he ;-)
echt...meine rippen fangen wieder an weh zu tun...und es zieht ...:-(
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:47h

37
schnuckiputzi
jessy
Keine Sorge, hatte ich genauso, hatte damals auch meinen FA gefragt, wie das sein kann warum ich auf einmal so extrem träume, aber mit der Geburt war es bei mir weg.... so wie auch ein bisschen "Hirn" mit der Geburt weggeht... ;-)
von schnuckiputzi am 03.03.2008 23:45h

36
diefrau
-----
@böhnchen wenn die schmrzen zu schlimm werden kannste dir 2 500er paracetamoltbl einwerfen und das mit dem liegen mußt du einfach ausprobieren. stillkissen zwischen die beine oder normales hat bei mir geholfen und immer schön brav auf der seit liegen .
von diefrau am 03.03.2008 23:43h

35
JessyMaus87
ich habe am 10.3 wieder nen termin
ma gucken, wenn es sich nich versteckt kann man vielleicht sehen was es wird ;-) ich hoffe das mit den träumen hört bald auf...die sind imm er so echt...das ich schon im schlaf anfange zu heulen :-(
von JessyMaus87 am 03.03.2008 23:41h

34
Böhnchen
ich schlaf nicht gut wegen meinen
blöden kreuzschmerzen... und weil der bauch so spannt... weiß nicht wie ich liegen soll....
von Böhnchen am 03.03.2008 23:40h

33
diefrau
-----
@böhnchen und jessy ich war jeden abend total aufgekratz und konnte deshalb auch oft nicht einschlafen. war so aufgeregt wegen schwangerschaft kind usw. war halt alles s neu. bei mir is im kopp dann immer ein film abgelaufen wie es wohl sein wird wenn klein finn endlich da is. das war so schön.
von diefrau am 03.03.2008 23:38h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten

Jemand Lust bissl zu quatschen?
28.06.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter