Feuchte Träume bei Jungs

mamarapunzel
01.05.2009 | 8 Antworten
intime aber wichtige frage einer freundin:

ab wann haben eure jungs feuchte träume, flecken im bett und schlafanzug. wann fangen die jungs an, an sich rumzuspielen und sich zu befriedigen?

ich weiß, ist sehr intim, aber eine freundin erlebt es gerade bei ihrem 5 jähringen sohn und ist total verzweifelt.
ich würd sie ja gerne beruhigen, weiß aber auch nicht wie, mein kleiner ist ja noch in meinem bauch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
er entdeckt gerade seinen körper das macht jeder junge meiner hats auch gemacht
Petra1977
Petra1977 | 01.05.2009
2 Antwort
Also meine
Jungs sind 9 Jahre/5 jahre alt und ich habe sowas noch nicht bei den zwei bemerkt oder überhaupt gesehen.
Judithdiva
Judithdiva | 01.05.2009
3 Antwort
...
das aber sehr früh mit 5..mein kleiner ist grad maln jahr aber ich schätze fängt ab 11, 12 an .
dolores87
dolores87 | 01.05.2009
4 Antwort
also für irgendwelche feuchte flecken im bett,
iss er definitiv noch zu jung. der kleene wird sich gerade einfach selbstentdecken & das iss ganz natürlich. solang sowas nicht vor "fremden" geschieht - ja, sowas muss man die kids in der regel auch noch lehren - dürfte das kein problem darstellen. einfach machen lassen.. wenn man es als das ansieht, was es ist, nämlich etwas völlig natürliches.. vergeht das ganz von allein. und sowas wie ein schamgefühl, entwickelt sich auch mit der zeit..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also
das ist ganz normal bei meinem großen der ist acht jahre ist es schon intensiv und er macht das auch schon bewusst und bei meinem mittleren der ist fast fünf ist es wie bei deiner freundin sag ihr sie soll sich keine gedanken machen das ist ganz normal und gehört zur entwicklung dazu
fourfaces
fourfaces | 01.05.2009
6 Antwort
manche jungen
bekommen schon im mutterleib einen "orgasmuss" wurde uns mal erzählt, also mein junge ist 6 jahre und manchmal liegt er auch im bett und hat die hände in der hose, wir haben darüber geredet und gut ist er kann tun und lassen was ihm gefällt aber er darf nicht andere dazu auffordern geschwiege dann es vllt draussen machen, ich mein im bett kannst du ihn eh nicht kontrolieren
Haasi2412
Haasi2412 | 01.05.2009
7 Antwort
Spielen, entdecken, träumen
wäre schon normal. Aber die Flecken passen nicht so ganz ins Schema.
halorena
halorena | 01.05.2009
8 Antwort
meiner ist 11 jahre
und ich hab sowas noch nie bei ihm entdeckt. ich denke, sperma kommt erst so mit 11 oder 12 jahren da raus.
mamilein40
mamilein40 | 01.05.2009