brauche mal eine hilfe ins sachen Katze

jungeMama1
jungeMama1
01.05.2009 | 6 Antworten
ich weiß, das das Thema eigentlich nicht hier her gehört, aber ich weiß auch momentan keinen anderen, den ich um Rat bitten könnte!

Und zwar hat meine Kätzin Minka am Dienstag Abend 5 Junge auf die Welt gebracht.
Es lief auch bis jetzt alles super, sie nimmt ihre kinder an und hat sie immer in ihrer Kiste gelasen.
Doch seit heute morgen ist die Minka ganz komisch .. sie läuft nur noch irre herum, wirklich von A bis Z und Miaut die ganze Zeit.

Hab sie auch schon gestreichelt, aber das ist auch nicht ganz das ware wo sie will.
sie hat auch schon gefressen und etwas getrunken. Zusätzlich hat sie auch Katzenmilch darin stehen.

Die kleinen Miauen auch die ganze Zeit, aber minka läuft hier in der wohnung herum!

Kann das sein, das sie keine Milch mehr hat und bei mir nach Hilfe schreit oder kann sie jetzt schon wieder rollig sein, da sie unseren Kater auch die ganze Zeit sucht, der aber draußen unterwegs ist!

Habe sie auch grad mit den Babykatzen geholt, allerdings habe ich schnell gemerkt das sie dann Panik bekommen hat wo sie meine Kidis gesehen hat und wollte die Babys wegtrage. da habe ich sie schnell wieder an ihren alten Platz gebracht, wo sie sich wohl fühlen!

Bin echt überfragt, da ja wirklich die Katzenmama sowie auch die Katzenbabys die ganze Zeit schreien :-(

Und mein mann ist heute auch noch den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs *heul*


ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, obwohl das Thema nicht hier hin gehört ..
Danke nochmal im Vorraus !

Lg jungeMama1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Für mich hört es sich so an, das die katzenbabys hunger haben, versuch es mal mit kINDERMILCH in nec Schale und rein stellen zu den babys. Und wieso gehört die Frage net her...wenn du sonst nit weiter weißt musst ja wo fragen. Einen schönen Feiertag.. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
5 Antwort
he
ja hört sich so an alls wenn die babys hunger hätten hast du noch kindermilch oder brei dann tus mal machen und in 2-3 kl schüsseln rein lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
4 Antwort
Katzenkinder
Ich habe auch eine Katze.Wie meine Junge hatte mußte ich zu fütternund das mit dem weg tragen ist normal.Deine Katze sucht für sich und die Jungen einen Sicheren Platz.Das kann schon mal untererm Bett sein oder hinterm Sofa. Mit dem zu wenig Milch gehst du am besten zum Tierarzt.Katzenkinder maitzen viel können ja nix anderes.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 01.05.2009
3 Antwort
Tierarzt
würde lieber auch mal zum Tierarzt fahren. Sicher ist sicher. Vielleicht schreit sie sozusagen wirklich um Hilfe!!! Alles Gute. Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 01.05.2009
2 Antwort
Tierarzt
Ich denke Du mußt zum Tierarzt fahren falls sie die Babys nicht säugt. Einfach so selber Milch geben ist nicht so das richtige. Ich glaub die dürfen keine Kuhmilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
1 Antwort
ne kenne mich da gar nicht aus sorrY
ich mag keine katzen aber vielleicht versuct sie dich ja wirklich um hilfe zu bitten. versuche doch die babys mit milch zu füttern mit einer pipette oder so??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
Wohin mit den ganzen sachen?
21.07.2012 | 4 Antworten
futter
20.07.2012 | 2 Antworten
kratzbaum
19.07.2012 | 3 Antworten
was kostet eine katze im monat
17.07.2012 | 27 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading