Rückruf von Babynahrung wegen Holzstückchen

julchen819
julchen819
30.04.2009 | 5 Antworten
Karlsruhe (RPO). Die Drogeriekette dm ruft bundesweit Baby-Glaskost "Karotten und Kartoffeln mit Bio-Rind" der Eigenmarke "babylove" zurück. In Baden-Württemberg seien in zwei Gläschen Holzstückchen gefunden worden, teilte der dm-Konzern am Donnerstag in Karlsruhe mit. Betroffen sei das 220-Gramm-Glas für Kinder ab dem 8. Monat mit der Chargencodierung 5750 17.01.2011, die leicht auf dem Deckelrand zu erkennen sei.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
;-)
War kein Angriff. Frag mich nur ernsthaft, wie sowas passieren kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
4 Antwort
@racingangel
ich hab auch noch nie babylove gekauft, wollte es nur reinstellen, falls jemand sowas nicht verfolgt. aber zu der marke muss ich sagen, dass die bei ökotest eigentlich immer "sehr gut" bis "gut" abgeschnitten hat. find die eigentlich nicht schlecht, aber wie in ein glas mit plastikdeckel holz reinkommen kann, ist mir auch rätselhaft ...
julchen819
julchen819 | 30.04.2009
3 Antwort
Was soll man von der Marke auch verlangen?
unfassbar, wie da Holz reingeraten kann???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
2 Antwort
babynahrung
hallo, menno menno menno sowas sollte echt verboten werden... und sowas nennt sich babynahrung.... schlimm... nancy
deWolf
deWolf | 30.04.2009
1 Antwort
puh
gut das wir sowas nicht mehr haben bzw nie hatten also gläschen von babylove
carryX
carryX | 30.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Robeez hat Rückrufaktion gestartet
16.04.2012 | 3 Antworten
Milupa Rückruf wg Gluten
05.01.2012 | 0 Antworten
Würdet ihr sowas zurückbringen?
14.12.2011 | 32 Antworten
rückrufaktion milupa
15.03.2011 | 6 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading