Bewertungen elastisches Tragetuch von Hoppediz oder Sleep Wrap

Meli01
Meli01
30.04.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin in der 27. SS Woche und informiere mich gerade über Tragetücher. Mir scheint ein elastisches Tuch ideal zu sein. Der Nachtiel wäre nur, dass man es bis zu einem Gewicht von 9 kg nur nutzen kann (Schätze mal, dass die Kinder so ungefähr 14 Monate dann sind, oder?).
Wer hat so ein elastisches Tuch und wie geht es euch damit? Hat sich der Einkauf gelohnt? Kann man das Baby wirklich so einfach raus und rein setzten? Und ist es auch nicht zu warm für im Sommer?

Danke schonmal für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
:-)
Hallo, meine Maus ist noch 8 Monate und wiegt 10 Kilo. Sie ist ein bis vor vier Wochen voll gestilltes Kind, von daher nicht überfüttert. Wir haben ein normales Tragetuch von Easy care. Ich habe sie vom 5. Tag bis jetzt ausschließlich getragen. Den Kinderwagen haben wir vor 2 Monaten dann endlich auf den Speicher gestellt. Wir kommen damit super klar. Rein und Raus ist nach den ersten paar Malen dann geübt und geht schnell. Ich würde fast behaupten, dass ich schneller bin wie eine Mutter, die den Kinderwagen aus dem Kofferraum auspacken und aufbauen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist doch gefährlich oder?
11.08.2012 | 18 Antworten
Baby Tragetuch Bindetechnik
23.07.2012 | 3 Antworten
tragetuch=fragetuch :)
19.07.2012 | 7 Antworten
thema tragetuch
12.07.2012 | 22 Antworten
Tragetuch
04.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading