schaut mal schnell

Baromasa
Baromasa
03.03.2008 | 12 Antworten
auf rtl !
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
................
mein kleiner war auch net gewollt aber er is mein goldspatz und mein freund liebt ihn auch über alles. verstehe net wie man sowas machen kann
Senseless
Senseless | 03.03.2008
11 Antwort
..................Ohne Worte das sind in meinen Augen nur Monste.
Solche Typen gehen immer auf die Wesen zu die sich am wenigsten wehren können.
PaulHugo
PaulHugo | 03.03.2008
10 Antwort
oh mein gott!!
wie krank!! das kind kann doch am wenigsten dafür! der dürfte meiner meinung nach nie wieder umgang mit dem baby haben!!! @ jubsl meine tochter war auch , , ungewollt`` aber ich liebe sie über alles und auch mein freund .
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
9 Antwort
HALLO
HAB ZU SPÄT WAS WAR DA WAR DA MIT DEM MANN DER INS FRAUENHAUS EINGEDRUNGEN IST
sheki
sheki | 03.03.2008
8 Antwort
Ging es
da um diesen Kerl, der ins Frauenhaus gegangen ist, um "angeblich" seine Frau zu besuchen ? Hab da glaub am Freitag oder Samstag sowas im Radio gehört!
mapakiti
mapakiti | 03.03.2008
7 Antwort
im Mutterkindheim
hat der Vater währen Streit mit ex das 7monate alte kind mit dem kopf gegen die Waschmaschine und dann auf den Boden geschlagen! wie kann man sowas machen?
Baromasa
Baromasa | 03.03.2008
6 Antwort
ich habe umgeschalten
kann das nicht sehen und hören..und dann habe ich noch das foto der kleinen gesehen grauenhaft..das de vater noch das besuchsrecht bekommen hat...die ihm das erlaubt haben muss man auch einsperren
tinchris
tinchris | 03.03.2008
5 Antwort
................
der mann hat das kind aus wut aufn boden geknallt....so ein arsch frag mich wie man sowas mit seinem kind machen kann
Senseless
Senseless | 03.03.2008
4 Antwort
rtl - schlimm
wie kann man sowas nur machen! schreklich. viele können keine kinder bekommen, und die die dann welche bekommen machen dann soetwas!!! FURCHTBAR
jubsl
jubsl | 03.03.2008
3 Antwort
hab nur noch den schluss gesehen
was ist passiert???
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
2 Antwort
ganz schön scheiße
ist das nicht krass wie kann jemand soetwas tun die kleinen können doch am wenigsten dafür und sind soooooo hilflos. könnt so heulen lg nadine
naddel83
naddel83 | 03.03.2008
1 Antwort
ich find
das furchtbar!
Baromasa
Baromasa | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: