Weil hier grad die Schlaffrage steht, wie alt sind eure Kids und wo schlafen sie?

hexenfroesche
hexenfroesche
02.03.2008 | 15 Antworten
Meine ist 22 Wochen und schläft in ihrer Wiege neben meinem Bett.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
zum Thema wie alt und wo schlafen die kleinen Mäuse
Meine Kleine ist 9 Wochen alt und ich schlafe zusammen mit ihr in ihrem Kinderzimmer auf einem großen Bettsofa. Mein Mann kann schlafen und ich kann schlafen . Habe bis jetzt immer einen erholsamen Schlaf gehabt.
Mama-Mela
Mama-Mela | 02.03.2008
14 Antwort
hallo mami
an deiner stelle würde ich dein kind in´s eigene zimmer legen denn da hat es viel mehr ruh und ihr habt auch mal zeit abends für euch und müsst nicht gleich immer schlafen u leise sein!!!
jenie
jenie | 02.03.2008
13 Antwort
@sanmod
mit 27 monaten bei euch im bett..na bitte...meinste nicht das du mal später probleme hast wenn er in sein eigenes bett schlafen soll...oder wie lange soll noch bei euch schlafen????
xxjana27xx
xxjana27xx | 02.03.2008
12 Antwort
meine maus
ist 2monate und 2tage alt und schläft in ihrem bett bei uns im schlafzimmer
gewuhl
gewuhl | 02.03.2008
11 Antwort
..............
meiner 18monate und schläft seit er 6monate is in sein eigenes zimmer lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 02.03.2008
10 Antwort
guten Abend...
also unsere große Tochter schlief bis sie 3Monate alt war bei uns im Bett, danach Stubenwagen in unseren Schlafzimmer. Und unsere Kleine Tochter grad 5Wochen schläft auch bei uns im Bett.
Sweetu
Sweetu | 02.03.2008
9 Antwort
meine ist fast 2 monate alt
und seit dem ich die flasche gebe schläft sie in ihrem zimmer in der wiege und auch jede nacht durch im gegenteil dazu als sie bei mir im zimmer geschlafen hat...
franzi88
franzi88 | 02.03.2008
8 Antwort
schlafen
also unser kleiner hat ca. die ersten drei monate bei uns im bett geschlafen, manchmal auch in der wiege neben dem bett. nach den drei monaten hat er in seinem bett geschlafen, auch bei uns im schlafzimmer neben meiner bettseite, jetzt schläft er immernoch dort, schläft aber seit einem knappen monat alleine in seinem bettchen ein, ob mittags oder abends. Unser kleiner ist jetzt übrigens fast 8 Monate alt
Lila86
Lila86 | 02.03.2008
7 Antwort
Meine Zwerge
sind jetzt 14 Wochen und 4 Tage alt und schlafen gemeinsam in einem Bet in unserem Schlafzimmer!
oljuron
oljuron | 02.03.2008
6 Antwort
--------
meine ist fast 17 monate und sie schläft im eigenen bett aber neben uns und manchmal auch bei uns ;-)
doreenie
doreenie | 02.03.2008
5 Antwort
Meiner..
ist jetzt 27 Monate und schläft bei uns im Elternbett.
sanmod
sanmod | 02.03.2008
4 Antwort
hallo
meiner schläft seit einigen wochen in seinem bett im schlafzimmer!bis er 2 ist möchte ich ihn gern bei mir haben!meiner hat auch erst die ersten wochen in dem stubenwagen geschlafen aber ich wollte ihn schnell ans bett gewöhnen da wir ostern zur oma nach koblenz fahren und wir können ja den stubenwagen mitnehmen!zug fahren ist sowieso anstrengend!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 02.03.2008
3 Antwort
Meine sind
in 2 Tagen 11 Monate und schlafen seit etwa 2 wochen in ihrem eigenen Zimmer.
Carina82
Carina82 | 02.03.2008
2 Antwort
Meine Maus ist 6 Monate
uns schläft von Anfang an in ihrem Bett bei uns im Zimmer
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2008
1 Antwort
schlaffrage
im reisebett neben mir - die wiege ist zu klein geworden! ist 12 wochen alt
tatifix
tatifix | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
was steht mir zu an kaltmiete
11.08.2012 | 14 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: