Wie findet ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 9 Antworten
Zuerst mal möchte ich sagen, dass ich nicht über fremde Leute schimpfen will aber mir ist heute trotzdem was aufgefallen ..

Eine Frau war mit ihrem Kind in der Straßenbahn..Es schrie wie am Spieß ich dachte ok passiert und ging davon aus, dass es ein Kleinkind wäre, da es in einem winzigen Buggy saß ohne Liegemöglichkeit total nach oben gelehnt ..
Die Frau steigt aus was sehe ich: es war ein kleines Baby, höchstens 4Monate alt total übermüdet und nur am schreien, was die Frau auch selber bemerkte..
Was sagt ihr dazu warum fährt sie keinen normalen Kinderwagen damit das kleine schlafen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
naja
aber wenn ein Kind nicht sitzen kann soll es auch nicht sitzen müssen aber dieses Kind war zu klein zum Sitzen das hat man gleich gesehen...:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
8 Antwort
na vielleicht gibt es da auch eine ganz simple Erklärung
wer weiss....???? Kinderwagen kaputt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
7 Antwort
Wir waren
am Ostermontag im Zoo und da war auch ein Baby im Buggy bzw es hing dort mehr oder weniger. und das sogar mindestens drei Stunden. Finde sowas echt unmöglich
sandra288
sandra288 | 18.04.2009
6 Antwort
Sachen gibts die gibts nicht!!
123Nicole81
123Nicole81 | 18.04.2009
5 Antwort
tja...
warum, weiß wohl nur sie. Aber mache Eltern wissen scheinbar nicht, wie man mit Babys/Kindern altersgerecht umgeht. Leider kann man dagegen nichts machen, sonst könnte man viele schlimme Dinge verhindern
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 18.04.2009
4 Antwort
...
Ein 4 Monate altes Kind ist doch noch gar nicht ind er Lage zu sitzen.... Vielleicht war das Kind schon älter, sah nur kleiner und schmächtiger aus!
Widi
Widi | 18.04.2009
3 Antwort
Ich finde es ja auch nicht
in Ordnung, aber vielleicht hatte Sie einen Grund?
Michaelastops
Michaelastops | 18.04.2009
2 Antwort
...
Manche haben halt nen Knall
jukele
jukele | 18.04.2009
1 Antwort
.........
ich finde auch manche eltern haben überhaupt keine verantwortung leider gibt es auch solche menschen in unserer umgebung mir tun einfach die kinder leid
yasemince
yasemince | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading