krass habt

lonaa
lonaa
02.03.2008 | 18 Antworten
ihr das gehört sahra connas mutter bekommt mit 50 zwillinge
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo Sabse
du möchtest wirklich wissen, wie wahrscheinlich es ist, als 30jähriger Krebs zu bekommen und zu sterben.... Dann geh doch mal in die Unikliniken und schau dich um. Und wer mit 30 Jahren Krebs bekommt, stirbt eher als einer mit 50 Jahren, da die Zellteilung in diesem Alter noch wesentlich schneller vonstatten geht, als bei den älteren. D.h. auch die Krebszellen teilen sich schneller. Wieviele Frauen unter 40 haben heute Brustkrebs und wieviele davon überleben die nächsten 10 Jahre? Erkundige dich doch bitte selbst, bevor ich hier einen wissenschaftlichen Vortag halte. Ich sehe das jeden Tag, wie jung die Leute mit Krebs heute sind... und das liegt nicht nur daran, dass ich älter werde! LG Tine
Tine118
Tine118 | 02.03.2008
17 Antwort
also meine damen
wo steht geschrieben, dass eine frau mit 50 bereits in der menopause ist??? nirgends! und es gibt frauen, die sich zwar in den wechseljahren befinden, aber trotzdem noch schwanger werden ! ansonsten ist es sehr traurig wie intolerant ihr seid!!! den kindern wird es besser gehen, als manch kindern in diesem forum hier - zumindest materiell!!! und vom gefühl sage ich auch emotional!!! sehr traurig, wir alten sollten uns immer zurückhalten, wenn die mädels unbedingt ein baby zum knuddeln haben wollen, aber gleichzeitig teilt man aus!!! widerspricht sich...
silberwoelfin
silberwoelfin | 02.03.2008
16 Antwort
Mama mit 50
Und desweiteren ist es doch völlig egal ob auf normalen Wege oder ob Künstliche Befruchtung
marquise
marquise | 02.03.2008
15 Antwort
ja aber wie wahrscheinlich...
ist es denn das ne 30 jährige stirbt und wie wahrscheinlich ist es bei einem 60 jährigen...eine frau ist dazu da jung kinder zu bekommen....zudem das die wahrscheilichkeit zur fehlgeburt oder einer missbildung deutlich höher bei älteren frauen ist...hätte die natur gewollt das man in dem alter noch kinder gebären soll dann würde man auch auf natürlichem wege schwanger werden...
Sabse1983
Sabse1983 | 02.03.2008
14 Antwort
Kann mir nicht vorstellen,
daß das wirklich auf natürlichem Wege passiert ist. Außerdem: Ob sie bedacht hat, daß sie mindestens 70 ist, bis die Kinder das elterliche Heim verlassen?!
Kitty79
Kitty79 | 02.03.2008
13 Antwort
Sabse,
find es auch ziemlich ungewöhnlich, aber auch 30jährige können Krebs bekommen, das ist ja wohl keine Alterssache.
Gabi66
Gabi66 | 02.03.2008
12 Antwort
ich sage ganz
klar das man da eine grenze haben sollte!!!!mit 50 sollte man keine kinder mehr bekommen!!!1ich weiss hört sich krass an ist aber so
Charisse
Charisse | 02.03.2008
11 Antwort
ich sag au ma was zum thema...
hab letztens grad gelesen das sich 2 kinder um ihren totkranken 67 jahre alten vater gekümmert haben und das jugendamt wusste wohl davon hat aber nix unternommen...soviel zu dem thema ob man in so nem alter noch kinder bekommen sollte!!!
Sabse1983
Sabse1983 | 02.03.2008
10 Antwort
Mama mit 50.....
Mein Mann regt sich gerade darüber auf das ihr im Mamiweb Euch so über Mütter aufregt es ist doch egal wie Alt eine werdende Mutter ist.Die Hauptsache ist doch das es dem Kind gut geht.Früher haben die Frauen teilweise mehr als 8 Kinder bekommen-Da waren die wohl auch alle Abartig????Steht lieber zueinander als Mütter und macht Euch nicht gegenseitig fertig!
marquise
marquise | 02.03.2008
9 Antwort
schnoetchen
was stand denn in der bild wegen natürlichem wege
lonaa
lonaa | 02.03.2008
8 Antwort
Find es witzig!!!
Aber im Endefekt kann man sich über das Thema genaus so drüber streiten, als wenn ne 13 jährige schwanger ist. Muss jeder selber wissen, was er tut. Denke mal das sie auch genug Unterstützung von Ihren Töchtern bekommt!!!
Kira122
Kira122 | 02.03.2008
7 Antwort
und sollte
es auch nicht mehr
Charisse
Charisse | 02.03.2008
6 Antwort
Das glaubt
doch keiner das ist zu 100% ne künstliche befruchtung gewesen in dem alter kann man nicht mehr von alleine schwanger werden
Charisse
Charisse | 02.03.2008
5 Antwort
solange
sie ne liebevolle mama sein kann... so frauen sind mir lieber, als dämliche mädels, die mit 14 schwanger werden, weil babies sooo süüüß sind...
alisea29
alisea29 | 02.03.2008
4 Antwort
ja zeigen
die grad auf RTL - Zwillinge und die haben schon 6 Kinder.... Jetzt wird die Oma nochmal Mama... Naja - wenn die meint - finde ich zu ALT
LadyCuba
LadyCuba | 02.03.2008
3 Antwort
ooohhh ja
ich frag mich ob das wirklich auf normalen weg passiert ist.in der bild steht ja
schnoetchen
schnoetchen | 02.03.2008
2 Antwort
na dann wünschen
wir ihr mal gute nerven da hilft dann wohl nicht die mutter sondern die tochter merkwürdig oder
Scarli
Scarli | 02.03.2008
1 Antwort
...............
ja, hab ich gestern gelesen...find ich echt hammer.ich find es unverantwortlich dem kind gegenüber und hasse es wenn sich leute dann noch so in den vordergrund stellen müssen...die sollten sich schämen, oder? naja, nicht mein problem... alles liebe an euch
merauke
merauke | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
Grrrrr krasser Kinderwunsch
10.04.2012 | 11 Antworten
Einfach nur Krass
03.02.2012 | 53 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: