ich dreh durch

Sabrina1989
Sabrina1989
02.03.2008 | 11 Antworten
mein freund ist einfach nur stinkfaul er schmeißt immer seine klamotten auf den sessel im wohnzimmer egal ob einmal getragen oder so und jetzt hab ich ihn alles auf den boden geschmissen und gesagt er soll es aufräumen was macht er er schmeißt alles in die wäsche!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Freund
Hallo. Macht das dein freund schon länger dass er alles nur irgendwo hin wirft und nicht weg räumt? Wenn ja dann lass ihn mal links liegen dann wird er sehen was er von dir hat. lg.
melanie1601
melanie1601 | 02.03.2008
10 Antwort
.......
hmm... ich glaube ihr müsst mal zeigen das ihr frau seid und nicht putzfrau und köchin... ich hab bei meinen auch schon gesagt ..entweder ihr helft oder es gibt abends nur für die beiden kleinen was zu essen.. naja.. gesagt getan. .ihr solltet mal sehn wie se nun helfen wenn ich was sage..*ggggg* vorallem wenn es um zeug geht das rumliegt.. mach ich nur noch ne klare ansage... wegräumen.. und nicht könntest du bitte dein zeug wegräumen... mit bitte machen sie das sowieso nicht... allerdings muss ich sagen.. wenn ich meinem männe sage er soll mir doch helfen macht er sofort mit ... oder wenn ich krank bin läuft das hier trotzdem alles normalweiter da wird aufgeteilt wer was macht... lg tina
Zoey
Zoey | 02.03.2008
9 Antwort
MEINER
macht einfach gar nichts
Sabrina1989
Sabrina1989 | 02.03.2008
8 Antwort
Männer
meiner sitzt den ganzen Tag nur rum oder schmeisst un nötig das Geld aus dem Fenster!!Er ist sogar zu faul seinen dreckigen Teller in die Spülmaschiene zu räumen!!
Line90
Line90 | 02.03.2008
7 Antwort
Männer
Hallo, meiner hat die frische gebügelte Wäsche nicht weggeräumt. Stattdessen lag sie 1 Woche am Boden und anschließend alles wieder in der Wäschetrommel. Ich sagte, wenn du das noch einmal machst. Bügle ich nie wieder für dich. Also ich bügle "nur" meine Sachen, die Sachen der Kinder, Bettwäsche. Seines muss er selber. Er hat es vorher nicht kapiert. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 02.03.2008
6 Antwort
ich muss
auch immer alles machen er hungert auch lieber als sich nen brot zu machen!
Sabrina1989
Sabrina1989 | 02.03.2008
5 Antwort
typisch mann...
Hallo sabrina... ich glaube das ist echt typisch mann... mein schatz macht das auch jeden morgen darf ich sein ganzes zeug zusammen sammeln und alles aufräumen... er lässt alles stehn und liegen wo er es zuletzt gebraucht hat... bei meinem schatz hilft da gar nichts also hab ich mich damit abgefunden ihm alles nach zu tragen... streitvermeidung...
Jule-s
Jule-s | 02.03.2008
4 Antwort
das kenne
ich aber das sind männer das sind ebend schweineeeeeee
chanthal
chanthal | 02.03.2008
3 Antwort
Die männer
ich kenn das meiner ist sogar zu faul sich sein brot für die arbeit zu machen!da hungert er lieber! da gibt es aber nicht gegen zu macheb !es sind männer !am besten mal genauso verhalten!du glaubst garnicht wie der kucken wird!
ullymausel
ullymausel | 02.03.2008
2 Antwort
.....
stell ihm doch einfach das waschmittel hin..wenn er meint es gehört alles in die wäsche kann er das auch selber waschen.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.03.2008
1 Antwort
re: ich dreh durch
dann leg es doch mal einfach irgend wo hin, wo er es nich sieht, und wenn er denn fragt wo seine wäsche is, schmeisste ihm das alles hin und sagst zu ihm: "hier, hattest alles nur einmal an, kannst dir was aussuchen!" mal sehen obs dann nich besser klappt ;)
Kyrell20
Kyrell20 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdrehter Muttermund?
23.09.2008 | 4 Antworten
bevor ich durchdreh
17.09.2008 | 13 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
06.09.2008 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: