ich war gestern noch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2008 | 2 Antworten
einkaufen.bei den einkaufswagen wurde geflexst und genau wo ich mir ein hole fangen die wieder an und ich gucke rein.ich natürlich ein metallsplitter im auge der mir heute rausgeholt wurde.das war nicht witztig .. wollte ich nur mal sagen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja danka,hätte
echt schief gehen können....hatte zum glück nicht die kinder mit.es tut noch ein bißchen weh.aber waren schon bei penny und die firma ruft uns an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
****************
oh man das hört sich ja echt "scheiße" an.. son metallsplitter is ja auch nich so ganz ohne.. und gerade im auge.. echt ätzend! hoffe jetzt ist wieder alles gut!?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr gestern Stern TV gesehen?
29.05.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading