Almased Diät

max2001
13.04.2009 | 4 Antworten
Hallo Leute, ich nochmal.
sorry das ich nicht mit euch geschrieben habe wegen der Diät. Habe nicht mit soviel Antworten gerechnet. Also wer Abnehmen möchte, den kann ich Almased sehr gut empfehlen, da man wirklich nicht die Kilos wieder zunimmt die man abnimmt. ich habe den test selbst bei mir durchgeführt und habe 5 Kilo in ca. 3 Wochen abgenommen und habe dann aufgehört um zu sehen, was passiert wenn ich mit der Diät aufhöre, aber nicht mit dem Sport und ich muss sagen, es hilft wirklich ich habe bis jetzt kein gramm zugenommen. Ich werde mit der Diät wieder anfangen und weitermachen bis ich meine ganzen Kilos von der Schwangerschaft wieder runter habe. Also wer mehr wissen will bitte lesen.
also du machst am 1. Tag eine magenauslehrung mit Klaubersalz, dieser Tag ist echt scheiße, da es dir nicht sehr gut gehen wird. Viel trinken. Den zweiten Tag nimmst du dann morgens Almased aus der Apotheke 3 Eßl. Almased, 1 Eßl. Geschmack (zb. kakao oder Erdbeerpulver o.ä.) und 1 Eßl. Olivenöl. Das mache ich dann morgens mittags und abends. Viel wAsser oder Apfelschorle trinken. Mein Kaffee morgens und nachmittags habe ich mir immer noch gegönnt.
Das macht man ca. 14 Tagen und nacher fängt man 1 mal am Tag 1 Mahlzeit an zu essen (natürlich Kalorienarm) viel Fisch, und Gemüse. bestimmte Obstsorten, da die meisten zuviel zucker haben. Aber schaut im Netz dort unter Fatburner sind alle lebensmittel aufgezählt die du essen darfst, und die im nachhinein noch Fettverbrennen und den Stoffwechsel anregen.
Also wenn ihr fragen habt, einfach nur melden. Ich wünsche Euch viel Glück und alles liebe
(top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
also...
ich hab das Pulver schon zu Hause im Schrank stehen . konnt mich aber noch nicht dazu aufraffen es zu nehmen . Und du hast in diesen 3 Wochen wirklich nur 5kg abgenommen, obwohl du 2wo lang nur Almased getrunken hast?!?!?!? Klar sind 5kg auch nicht wenig, aber ich hätt schon gedacht, dass es mehr ist, wenn man 2wo nur das Zeug trinkt, hab mich nämlich schon mal im Internet schlau gemacht, und da war immer von mehr die Rede . LG Margit
die5turners
die5turners | 13.04.2009
2 Antwort
das ist
richtig im internet haben die von mehr kilos gesprochen, aber ich denke langsam abnehmen bringt auch mehr als schnell in 4 wochen 20 Kg. oder? Und der Jojo efekt ist wirklich bei mir nicht gewesen. Also nichts wie ran. Wie gesagt wenn es nicht schmeckt mach einfach kakao oder Erdbeerpulver rein. aber nach 2 Wochen schmeckt es schon nicht mehr so schlimm. Toi Toi Toi
max2001
max2001 | 13.04.2009
3 Antwort
naja, wenn du sagst, werd ich wohl mal probieren...
darf ich dich zu meinen Freundinnen hinzufügen, falls ich mal Fragen dazu hab? Vielleicht magst mir dann ja weiter helfen! LG Margit
die5turners
die5turners | 13.04.2009
4 Antwort
almased
habe ich auch von einer freundin gehört. hmm ich probier dies mal aus . man probiert ja sowieso alles aus.
yunushülya
yunushülya | 13.04.2009