Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich kann nicht mehr

ich kann nicht mehr

UnserSohnJoel
hey mädels ich kann einfach net mehr im anderen forum hatte ich mal geschrieben das mein sohn im kh war er hatte fieber und mein arzt meinte ab 38 grad ist fieber und er hatte schon über 38 ich direkt zum kh die haben ihn behandelt wie es so ist jetzt unterstellen die mir das ich lüge drohen und sagen mir ich würde mein kind nix zu essen geben was ist das die kennen mich nicht ich bin fertig guckt mal mein sohn an auf fotos sieht mein sohn verhungert aus?
sorry bin aber voll fertig
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:06h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
UnserSohnJoel
......
ich finde mein sohn auch nicht zu dick hat paar rolchen und die find ich süß
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:39h

16
xBabyBoox
meiner wog bei der u4
5960g und meiner ärztin fand meinen immer zu dick was ich gar nciht fand
von xBabyBoox am 01.03.2008 20:32h

15
UnserSohnJoel
u4 ....
u4 hat er am 27.3 plus die 2 impfung er wiegt jetzt 6110 ist das viel der ist schon propper
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:26h

14
xBabyBoox
wann hat
dein kind denn die u 4??
von xBabyBoox am 01.03.2008 20:25h

13
UnserSohnJoel
wagge
ich habe von meiner nachbarin ne wage gehollt baby wage mom ich schaue mal :-)
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:20h

12
xBabyBoox
mein kleiner
wog bei der gebrut 2740 g bei der u3 wog er 4200 und ich sollte ihn auf diät setzen was ich aber nicht gemacht habe.... die spinnen doch alle
von xBabyBoox am 01.03.2008 20:19h

11
JaLePa
Lass den Kopf nicht hängen
und nimm es dir nicht so zu Herzen... Ich wurde hier auch schon öfter angeschrieben, von wegen meinen Kindern sieht man an das sie misshandelt werden und hungern müssen usw... Kannst dir ja gern meine misshandelten und vernachlässigten Kinder auf den Fotos anschauen... Es gibt halt Leute, die haben echt nix zu tun und nix in der Birne...sorry
von JaLePa am 01.03.2008 20:17h

10
ronjatoni
Gewicht
Also ich habe mal geschaut und wenn er 5Kilo wiegt mit etwa 3 monaten dann hat er gering untergewicht...Aber gehe doch montag mal zu deinem KA und frage ihn mal dann sollen die ihn wiegen und messen dann weist du bescheid...und bist auf der sicheren seite..mache ich auch oft wenn ich denke es ist wwas nicht in ordnung...
von ronjatoni am 01.03.2008 20:16h

9
UnserSohnJoel
zähnchen
die aus dem krankenhaus haben gesagt es kann sein wegen den zähnchen viele von kinder babys kriegen fieber und er bekommt zähnchen
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:16h

8
biene-30
hallo
Hat das krankenhaus zu dir gesagt das das kind verhungert ausschaut?spinnen die!entschuldigung aber das ist ein witz, das dürfen die doch nicht machen. es ist schon schlimm genug wenn dein sohn schon fieber hat, die sollen lieber schaun von wo das fieber kommt, ich bin zwilli.mum na die hätten mir nicht so kommen dürfen! denk positiv, sie sind auch nur menschen die arbeiten müssen! bine
von biene-30 am 01.03.2008 20:15h

7
UnserSohnJoel
jep so..
jep so sehe ich das auch und mein sohn hat gegessen alles und der bekommt regelmäßig fencheltee
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:12h

6
Zoey
.....
wie ..die vom anderen forum erzählen sowas jetzt ?? naja.. die haben sich wohl jemanden ausgesucht den se fertig machen können.. aber allerdings würd ich nix drauf geben... denn wäre es so hätten die ärzte dir den kleinen ausm krankenhaus gar nicht wieder mit nach hause gegeben sondern gleich das jugendamt verständigt.. lg tina
von Zoey am 01.03.2008 20:11h

5
UnserSohnJoel
also..
ja hatte ihm fieber zäpfchen gegeben dann im kh war das schon auf 38, 9 er ist jetzt oder müsste 65 cm und er wogte noch bei der u3 über 4000 gramm er müsste jetzt über 5000 wiegen oder mehr er war ja auch früh geburt er wogte bei der geburt 2770gramm 49 cm
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:11h

4
UnserSohnJoel
glaubt mir
das macht mich so fertig ich bin froh hier zu sein die sind alle sich gegen seitig am fertig machen und ich bin nah am wasser gerbaut
von UnserSohnJoel am 01.03.2008 20:09h

3
ronjatoni
Krankenhäuser
Naja die haben hin und wieder so ein sh... im kopf!! Wieviel wiegt er den und wie groß ist er????Bzw und wie alt ??
von ronjatoni am 01.03.2008 20:09h

2
xBabyBoox
das ist ja echt dreist
sowas ist echt scheiße haste die wenigstens erstmal schön zur sau gemacht ?? P.S: fieber fängt erst ab 38, 5 an und meistens hilft ein zöpchen dagegen =)
von xBabyBoox am 01.03.2008 20:08h

1
chelseasmutti
....................
Sind die nicht ganz dicht die würde ich wegen verleumnung verklagen.den wäre ich aufs Dach gestiegen, das kannste aber glauben.
von chelseasmutti am 01.03.2008 20:08h


Ähnliche Fragen




An die Backmamis hier im Forum!
15.07.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter