Allergie-Test

Gelöschter Benutzer
09.04.2009 | 3 Antworten
Ein liebes Hallo an alle Mamis .. ab wann kann bei seinen kleinen einen Allergie-Test durchführen lassen?Weiß das zufällig jemand?
Danke schonmal für die antworten .. lg Silke (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
...
Ab einem halben Jahr kann man einen Allergie Test durchführen
roeschi
roeschi | 09.04.2009
2 Antwort
hallo
also meine war damals 5 monate alt und da ich 2 katzen hatte habe ich gedacht lasse ich einen allergietest machen und meine kä meinte das sie in einem so jungen alter kein allergietest machen würden es sei denn mann hätte den dringenden verdacht, und da ich und mein freund mit allergien vorbelastet sind, hatte ich gedacht das sie es machen, aber wie gesagt bei den meisten erst wenn ein verdacht da ist aber das ist denke ich mal unterschiedlich
joseline05
joseline05 | 09.04.2009
3 Antwort
Eigentlich
erst wenn Kinder die Arme ein Paar minuten ruhig halten, denn auf den Armen wird getestet! Bei verdacht auf eine Allergie gibt es aber für so kleine auch einen bluttest! Der wird aber erst gemacht, wenn der Verdacht besteht, das das Kind allergisch ist!
Caro0311
Caro0311 | 09.04.2009