noch was

Pinguin
Pinguin
01.03.2008 | 2 Antworten
meine kleine maus 15 monate macht momentan rießen sprünge. jeden tag kann sie was neues, sie merkt sich sachen unglaublich. oder spricht ein neues wort. ich finde das so faszinierend. kinder sind wirklich kleine wunder! wie geht es euch mit euren mäusen? ganz liebe grüße von mir an euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
14 Monate
pascal versucht auch ernsthaft mitzureden. Naja man versteht nicht wirklich was, aber früh übt sich. Bin auch immer fasziniert was er so alles lernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
Mein 3-jähriger
macht auch im Moment eine total tolle Phase durch. Man hat das Gefühl er will alles nachholen, was er so versäumt hat in den letzten Monaten. Er ist sauber geworden, gleichzeitig hat er ernsthaft zu sprechen begonnen und singt Lieder- ganz süß! Das ist so schön, dass die Kleinen immer wieder so Entwicklungsschübe machen! Ich genieße es noch immer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading