FRAGE AN ALLE

elke-1979
elke-1979
01.03.2008 | 12 Antworten
Wie sieht es bei euch aus mit dem Sturm?
Würde mich interessieren, da wir hier in BAden-Württemberg das ja net so arg abbekommen..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
bei uns ist es auch schlimm, heute morgen lagen 2 Mülltonen auf der strasse und unser müllbeutel mit die windeln lagen auch auf der strasse...letzte nacht wars schon sehr stürmisch das rollo hat ständig geklappert...naja an sonsten ist es imoment stürmisch und nass - ich war heute noch nicht drausen *angsthab* ;) ach so ich wohne in Dorsten . lg
mami07
mami07 | 01.03.2008
11 Antwort
Bei uns ist es jetzt ruhiger geworden
Es ist noch windig aber nicht mehr so extrem stürmisch.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 01.03.2008
10 Antwort
bei uns gab
es nicht nur gewitter und regen ohne ende, es gab in der nacht sogar schnee
muni
muni | 01.03.2008
9 Antwort
Berlin-Lichterfelde
Richtig schlimm bei uns der Sturm....
marquise
marquise | 01.03.2008
8 Antwort
sturm
es ist ein ekel wetter hier in berlin hellersdorf. vorhin war ich unten und habe zum einkaufen doppelt so lange gebraucht, da der weg hin und zurück echt anstrengend war. Laufen war so gut wie unmöglich, wäre fast weggeflogen und die frisur war auch um sonst gemacht :( also noch mal raus da , nein danke selbst auf den balkong gehen war fast unmöglich
sunnyw22
sunnyw22 | 01.03.2008
7 Antwort
.......
bei uns hat es heut mittag so gehagelt, daß draußen alles weiß war.....dann war einige zeit wieder ruhig und voll sonne, aber jetzt fängt es wieder an zu stürmen
elke-1979
elke-1979 | 01.03.2008
6 Antwort
also bei uns
in rheinland-pfalz süd war es heute nacht ganz arg regen donner usw;O( aber immoment ist es ruhig kommen aber wieder dunkle wolken oh menno;O(
gewuhl
gewuhl | 01.03.2008
5 Antwort
.....
bei uns ist es jetzt ruhig hatten die Nacht zuvor Blitz, Donner und Hagelschlag vom allerfeinsten ausser der Wind der ist echt extrem unsere ganze strasse ist voller Äste
kristin86
kristin86 | 01.03.2008
4 Antwort
.......
so wie es aussieht ist er hier nun rum..hoffe ich mal.. denn heute mittag kurz vor eins hat es hier am haus noch panelle abgerissen nun mussten wir bei dem wind erstmal die dämmung mit plane schützen... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
3 Antwort
Berlin
serh windig und leicht feucht.
Babygeier
Babygeier | 01.03.2008
2 Antwort
also hier in leverkusen...(nrw)
war der sturm die nacht sehr heftig...gewitter hatten wir auch, hagel und so....also das volle programm :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.03.2008
1 Antwort
es stürmts chon voll bei uns
ich komme aus den raum OHV bei berlin und es is schon gut was los drussen die nahct wird bestimmt noch echt schlimm
peppels87
peppels87 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: