Ferien

Maleeya
08.04.2009 | 3 Antworten
so liebe mamis, wir gehen am samstag in die ferien, aber ich sags euch, von freude ist bei mir noch keine spur, kennt ihr das? es gibt noch soviel zu erledigen, das ist nicht mehr das gleiche, wie wenn man noch keine kinder hat, wir haben 2 und das wird ne riesen sache! ich bin total überfordert und habe das gefühl das alles auf mir lastet, von turnschuh kaufen über reiseapotheke bis zum packen, ich glaub ich drehe durch und unser kleiner schreihals wird sicher von der langen autofahrt nicht begeistert sein! hm, kennt ihr diese gefühle auch, sollte mich doch freuen?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
kann dich absolut verstehen
deswegen hab ich mich entschieden, dieses jahr nicht in den urlaub zu fahren. im endeffekt ists mehr stress als ales andere. dann kommt noch die umgewöhnung an eine andere umgebung . erhol dich trotzdem gut!
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
2 Antwort
hm..
gebe mir mühe!!
Maleeya
Maleeya | 08.04.2009
3 Antwort
das hab ich heut auch noch vor mir . muss heut noch tasche packen . weil morgen mittag nach meinem arzttermin gehts los . stress dich nicht zu sehr . sonst ist es ja kein urlaub mehr . entspann dich bissl
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.04.2009