Was bekommen eure Kids zu Ostern?

Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 6 Antworten
Was bekommen eure Kids den von euch zu Ostern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Ostergeschenke
Ein Osternestchen mit Eiern und etwas Süßem und eine Art "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" und ein Buch für seinen LÜK-Kasten
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.04.2009
2 Antwort
Wie alt sind deine Kids ?
Meine Maus ist erst 4 1/2 Monate alt. Sie versteht Ostern noch nicht. Trotdem kriegt sie ein süßes weiches Bilderbuch mit einer Kuscheltiermaus, die die Geschichte erzählt. Bücher finde ich immer schön. Vielleicht mit einer Hasengeschichte passend zu Ostern ?! Und ein paar Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten, die man bei dem Wetter gut im Gras verstecken kann, gehören auch dazu . Schade, dass meine Kleine noch nicht soweit ist!
mäuslein
mäuslein | 08.04.2009
3 Antwort
Alter
Michelle ist 5 sie bekommt eine CD und ein Buch und ein Puzzel. Emilio ist 1, 5 und er bekommt neue Sandelsachen.Schokolade gibts auch aber nur für die große aber nur wenig.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi,
bei uns gibt es nur Eier, vielleicht einen Schokohasen. Für Geschenke gibt es ja so schon genug Gelegenheiten. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 08.04.2009
5 Antwort
hi
also meine kleine bekommt ein kleiner osterhase und sommer kleider das wars dann weil über treiben muss man es nicht grad und sonst bekommt sie übers jahr schon sachen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
Jayden kriegt ein Lego Duplo Schulbus. Und natürlich kriegen beide jede menge Schokolade. Lg jaime
jaime81
jaime81 | 08.04.2009