strum

werdene_mami_2
werdene_mami_2
01.03.2008 | 12 Antworten
bei wemm wurde was kabut?
bei uns ins oö wurde viele sachen kaput
mfg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
............
sie ist auch nicht normal!wer solche sachen schreibt!
Mischelle
Mischelle | 01.03.2008
11 Antwort
Mischelle
also ich hab mich schon gewundert das sie 20 ist!ich will sie nicht angreifen aber sie sieht wie ein magersüchtiges und dro.. abhängiges kind aus, meiner meinung NACH!
muni
muni | 01.03.2008
10 Antwort
ja sie hat vielen
muttis jeden tag gesagt sie ist gerade dabei ihre babys zur welt zu bringen.... immer nur am lügen... und jetzt sagt sie sie ist in der 5 woche
Starlight21
Starlight21 | 01.03.2008
9 Antwort
Oh ja
deutsche Sprache schwere Sprache.
schnecke67
schnecke67 | 01.03.2008
8 Antwort
............
sie ist ja auch erst 15 jahre und im profil steht 20jahre!und sie ist jetzt angeblich in der 5.woche schwanger aber will das kind nicht und trinkt alkehol!so ein mist schreibt sie hier!sie hat sogar falsche baby bilder rein gestellt und behauptet es wären ihre zwillinge die per hausgeburt gekommen sind!
Mischelle
Mischelle | 01.03.2008
7 Antwort
Starlight21
heeeeeeeeee wie jetzt???????? wie hat sie jeden tag geburten? sie hat ja auch als motto: schwanger, kind wird geboren komisch, und ich versteh das nicht!
muni
muni | 01.03.2008
6 Antwort
sie hat das da drin
stehen das sie viele mamis angelogen hat sie würde gerade zu hause babys bekommen und das mehrere tage lang jeden tag hat sie ihre babys bekommen zwillinge zu hause !!!! und jetzt sagt sie sie ist in der 5 woche. lol. nja wer gleubt.
Starlight21
Starlight21 | 01.03.2008
5 Antwort
werdene_mami_2
he! darf ich fragen warum du in deinem profil geschrieben hast: ich bin in der 5 woche enschuligung wieso schuldigung?
muni
muni | 01.03.2008
4 Antwort
Hallo Bücherwurm
Sie lässt Fragen, ob etwas bei dem Sturm kaputtgegangen ist. Bei mir hier nicht.Es regnet bloß ohne Ende und ist noch sehr stürmisch.
Maddel
Maddel | 01.03.2008
3 Antwort
@bücherwurm
sie meinte wohl wegen dem sturm in der nacht und die blitze ob da schaden entstanden sind in andere stadte? z.b. ob bäume umgefallen sind!
muni
muni | 01.03.2008
2 Antwort
wieder was...
in deiner phantasie oder wahrheit???!!!!
Starlight21
Starlight21 | 01.03.2008
1 Antwort
häääää
irgendwie verstehe ich die frage nicht, tut mir leid, vielleicht wieder neu stellen :-))
bücherwurm
bücherwurm | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

strumpfhosen
15.08.2011 | 10 Antworten
Kompressionsstrümpfe
20.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: