schönes wetter und nun?

carryX
carryX
07.04.2009 | 11 Antworten
man in letzter zeit haben wir so schönes wetter und doch weiß ich nicht recht was mit anzufangen wir waren heute schon spazieren und auf dem spielplatz und gester sogar 3 mal .. aber auf dauer wird mir das auch ziemlich langweilig vorallem weil ich in der regel mit der kleinen alleine geh .. und schwimmen ist ja noch zu kalt und allein mag ich auch nicht gehen ..
und was soll man dann schon so machen?
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Langeweile?
Stimmt, meine Kleine ist schon älter. Aber als sie 13 Monate alt war, haben wir trotzdem schon sehr viel unternommen. Mir ist wirklich nie langweilig dabei geworden. Ich habe irgendwie ständig immer selbst Ausschau nach neuen Dingen gehalten, die ich meiner Maus wieder zeigen oder ausprobieren lassen kann. Sie lernt dadurch ja auch jede Menge und man selbst schaut gerne zu, wenn sie wieder was neues kennenlernt. Und wegen dem kalten Boden bzw. Sand... nimm ein kleines Deckchen mit und breite es ihr unter. Dann müsste das schon klappen. Wenn dir tatsächlich so langweilig ist... vielleicht kannst du dir ja auch ein Buch oder so zum Lesen auf dem Spielplatz mitnehmen... oder du hältst einfach selbst Ausschau nach anderen Mamis und versuchst mal mit denen ins Gespräch zu kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
10 Antwort
...
Also wir gehen bei uns am Bach spazieren, da brauchen wir immer mindestens eine Stunde zu, da jetzt schon Eidechsen unterwegs sind, die beobachtet werden müssen und Raupen hat sie heute gesehen, die wollte sie beobachten. Ansonsten gehen wir mit dem Dreirad, das findet sie gerade super, oder eben Spielplatz
Zwilling87
Zwilling87 | 07.04.2009
9 Antwort
ja gut
ist wohl wahr aber mit meiner kann man noch nicht sooo viel machen sie ist erstmal erst 13 monate und läuft auch noch nicht d.h. entweder wir gehen spazieren oder sie schaukelt und bei uns sind die sandkästen noch sehr feucht und der boden sehr kalt... also für meine kleine ist das spazieren zwar schön aber ich langweil mich iwann zu tode
carryX
carryX | 07.04.2009
8 Antwort
freundinnen oder nicht
es gibt doch jede menge was man machen kann... Es muss ja nicht immer der normale für kinder sowieso total langweilige spaziergang sein, ihr könt in den Wald, langsam fangen die Blumen an zu blühen, meine kleine interessiert das total.. Dann eben der Spielplatz, Wildpark, hab jetzt nicht gekuckt wo du her kommst aber dann gibts ja noch den Zoo, Fahrrad fahren. Einfach nur in den Garten, sankasten aufgemacht, bissl wasser dazu, . was gibts schöneres als zu matschen ;O) ball spielen, straßenkreide malen usw usw... gibt soooo vieles ;O) man muss nur etwas überlegen..lg
wolke21
wolke21 | 07.04.2009
7 Antwort
Sonnenschein
Also ich kann ehrlich gesagt gar nicht genug kriegen von diesem schönen sonnigen Wetter. Wenn es nach mir ginge, wären wir von frühmorgens bis spätabends draußen unterwegs. Aber meine Kleine mag zurzeit viel lieber drinnen Puppenhaus spielen ;-). Aber wenn wir mal draußen sind, dann vergeht die Zeit auch wie im Fluge. Langweilig wird mir wirklich nie. Es gibt doch immer wieder soviel neues zu sehen und zu entdecken... geh am Besten nicht immer den selben Weg spazieren oder zum selben Spielplatz. Auch Wald, Wiese oder Stadt können für dich und dein Kind mal eine willkommene Abwechslung sein. Und ich brauche mir auch gar niemanden mitnehmen... ich spiele da ja eh die ganze Zeit mit meinem Kind oder unterhalte mich mit den anderen Leuten, die ich dort und da so treffe... guck dich einfach mal um, was die anderen so mit ihren Kindern machen, da ist sicher auch was für dich dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
6 Antwort
@keki
ja hab ich schon gehoffe aber bis jetzt hab ich nie jmd kennen gelernt der auch nur annährend hier in der nähe wohnt bin seit januar hier^^
carryX
carryX | 07.04.2009
5 Antwort
das ist natürlich blöd
ganz allein....vielleicht lernst du hier eine liebe mama aus deiner nähe kennen die auch noch ein kind im gleichen alter hat..das wär doch was lg
keki007
keki007 | 07.04.2009
4 Antwort
....
das ist manchmal echt ne gute Frage, vor allem allein machts eben keinen Spass.........vielleicht eine Krabbelgruppe, da lernt man ja andere Mamis kennen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
3 Antwort
du glückliche
meine freundinnen wohnen alle nicht mehr hier und keine hat kinder
carryX
carryX | 07.04.2009
2 Antwort
geht mir genauso
deswegen bin ich froh das meine eltern ein garten haben und ich immer draußen im garten bin da kann mein kleiner spielen und ich hab mal ein gesprächspartner der nicht unter 2 jahre ist^^
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2009
1 Antwort
hallo
wir haben gestern eine fahrradtour gemacht...... und heute gehen wir in den park.......die grossen spielen da fussbal oderstreethocky und mein kleiner und ihc liegen auf ner decke auf der wiese nehme auch einen picknick korb mit....treff mich da mit einer freundin die auch 3 kinder hat.... lg
keki007
keki007 | 07.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was machen bei dem wetter
17.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Blödes Wetter
19.07.2012 | 17 Antworten
Wetter
07.07.2012 | 1 Antwort
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading