Neuse lied

dahotmomy
03.04.2009 | 6 Antworten
mein kind singt ein neues lied..
wo ich es das erstemal gehört habe musste ich echt lachen..
aber wen ich mal so nachdenke find ich es auch nich mehr so toll ..
frag mich auch woher er das hat ..
es geht so ..
scheiße, scheiße, scheiße, eier, eier, eier, scheiße, scheiße, scheiße..und dan wird in die hände geklatscht und mitten im lied fuchtel er mit de hände was zusammen..
wißter ich und mein freund verklemmen uns jegliche sachen an schimpfwörtern und nu macht er es..
wie würdet ihr drauf reagieren wen euer kind mit so ein lied ankommt .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hmmm
erklären, dass man sowas nicht sagt. wie alt ist dein kind? meine wird 4im mai und geht seit jan09 in die spielgruppe einmal die woche. und manchmal erschreckend wie die da reden. und sie dann heim wörter braucht.aber da musst du halt viel reden:) das man so nicht reden darf und das überhaupt und gar nichts chön ist
piccolina
piccolina | 03.04.2009
2 Antwort
...
Ganz schnell ein neues Lied als Ohrwurm.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmm
sowas is immer schwer. erstmal muss man lachen und dann kann man au nimmer schimpfen. ich würd ihm einfach sagen sowas sagt man net und dann ignorieren. wenn er merkt dass er dadurch aufmerksamkeit kriegt dann machts erst recht spass.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
oh man ja aus dem kindergarten bestimmt
meine weiber bringen ständig neues mit . letztens das : petze petze liese saß auf der wiese, pullert hintern busch, zeig deine musch und dann lachen die sich kaputt drüber und noch so einiges mehr . bleibt nicht aus.wir haben sowas doch auch mal gesungen ;-)
twinmama27
twinmama27 | 03.04.2009
5 Antwort
ignorier es
dann wird es uninteressant für ihn. wobei ich es nicht schlimm finde, wenn ein kind "scheiße" sagt, das gehört nunmal dazu und je mehr man es verbietet oder sagt: das sagt man nicht! desto interessanter finden kinder das, ist doch normal. hab letztens den bruder meiner freundin aus dem kindergarten abgeholt, der meinte zu einem anderen jungen: gib mir den stein, du kackwurst . da hab ich auch erstmal geguckt .
julchen819
julchen819 | 03.04.2009
6 Antwort
.
@piccolina meiner wird jetzt im juni 3 jahre . @teddy2008 wir singen ja immer das lied von thomas die lokomotive . aber scheiße scheiße ist anscheint besser .
dahotmomy
dahotmomy | 03.04.2009