WICHTIG

sabrina191107
sabrina191107
29.02.2008 | 12 Antworten
ich hab mal ne frage mein frund is ime nur auf partys usw heute sagte er auch schatz ich bin in spätestens 2 st wieder da.. bis jetzzt bin ich immer noch alleine, er lässt sich einfach auf keine kompromisse ein
für alle sstreitigkeiten si ich nur dran schuld usw ..
ich bin echt mit den nerven am ende
soll ich mich trennen troz kind ..
hab mit ihm schon so oft geredet aber nichts vrändert sich ..

glg sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
WENN es dir dadurch besser kind .sein kind kann er ja trotzdem sehn oder
strongmami
strongmami | 12.04.2013
11 Antwort
Ich kenne da auch andere Beispiele
Es gibt halt eben solche und solche. Meiner hat mir sogar gesagt er könnte mit seinem hund mehr anfangen, als mit seinem kind. Ich will mich nicht leichtfertig trennen wegen dem kleinen. aber wenn es sich nicht bessert dann ist es irgendwann auch mal genug.
petrakäfer
petrakäfer | 29.02.2008
10 Antwort
............
danke für eure antworten werde ihn auch morgen sagen das ich mir eine eigene wohnung suchen werde denn wahrscheinlich sind wr ihn nichts wert
sabrina191107
sabrina191107 | 29.02.2008
9 Antwort
tut mir leid für dich
aber bei mir ist das nicht so meiner hört wie ne eins trotz seiner größe, muskeln usw ich habe mir den einfach erzogen. er hat es vor unserem sohn zweimal mit mir gemacht danach habe ich den spieß umgedreht bin einfach weg ohne zeitangaben , dazu noch mit mädels die er nicht mag und heute geht er entweder mit mir am liebsten weg wegen seiner eifersucht oder wir lassen uns eben unsere freiräume. und noch einen tip macht meine freundin lass ihn wenn du weißt er ist daheim einfach mal mit krümmel alleine mach dich fertig und sag tschüß bis später was meinst du wie schnell der lernt. männer brauchen oft ne harte hand
numpfaff
numpfaff | 29.02.2008
8 Antwort
Also ich würde mir nicht auf der Nase herum tanzen lassen.....
und von einem Mann schon 2mal nicht, entweder er bleibt auch mal zuhaus und beschränkt seine Partytuoren auf einmal im Monat wenns denn sein muß oder Du gehst und er sieht Dich und sein Kind nicht wieder, das würde ich machen. Er hat schliesslich auch verantwortung für sein Kind zu tragen und nicht nur Party Party Party. Und er soll mal überlegen wenn er sagt das Du immer schuld bist an Streitereien.....wer steht auf in der Nacht wenn das Kind schreit ? wer steht früh morgends auf wenns Kind schreit ? wer versorgt das Kind wenn er auf der Arbeit ist ? das ist immer die Mutter oder. Aber sie haben ja Spaß daran gehabt das Kind zu machen dann soll er Dir auch helfen und zuhause bleiben und nicht immer nur an Partys denken. So ich geh jetzt aber wirklich ins Bett !! Gute Nacht ! Grüßle Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 29.02.2008
7 Antwort
liebe sabrina
mach dich nicht fertig-lass es dir gut gehn-und lass deinem mann halt ein bischen freiheit-und wenn du mal um die häuser ziehen willst soll er halt mal aufpasssen, mir geht dass ausgehn zum glück nicht ab-ich bin sehr gerne zu hause, alles liebe
linak
linak | 29.02.2008
6 Antwort
Geht mir ähnlich...
er hat alle freiheiten der welt und ich bin mit kind alleine zu hause. Diese woche war ich so krank und der kleine auch. Ich wollte gerne mal entspannt in die badewanne gehen aber sein ´bierchen trinken´war mal wieder wichtiger. Nur zur info...der mann ist 47 und hat bereits eine 14 jährige tochter. Es ist böse im streit geendet, als er wieder da war. Habe auch schon oft über trennung nachgedacht. Dieser egoismus k.... mich an.
petrakäfer
petrakäfer | 29.02.2008
5 Antwort
bei mir
ist es har genauso...
JennyJ
JennyJ | 29.02.2008
4 Antwort
antwort
das is es ja er ist 29 j und nur ständig auf irsche aber wehe wenn ich mal weg gehen möchte dann is hölen theater los...
sabrina191107
sabrina191107 | 29.02.2008
3 Antwort
wie alt ist er denn-vielleicht braucht er es noch
mein mann ist heute auch ein bier trinken gegangen-so hab ich mal meine ruhe-sagte auch er ist in einer stunde da-jetzt sind drei stunden vergangen-mach dich nicht fertig-geniesse den abend, lg
linak
linak | 29.02.2008
2 Antwort
DU ARME MAUS
so sind männer auf die meisten kann man sich nicht verlassen!!! ob du dich trennen sollst musst du leider selbst entscheiden da kann dir keider niemand dabei helfen!! red doch nochmal mit ihm!! vielleicht ist er ja n bissel überfordert war bei meinem mann so wegen der neuen situation bayb usw wünsch dir alles gute und halt di eohren steif:O)
gewuhl
gewuhl | 29.02.2008
1 Antwort
...............
genau anders wie bei mir.. mein freund hängt mir immer an meinem rockzipfel...
jule88
jule88 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: