oh man, was ich denn nu schon wieder denken?

corsaronny
corsaronny
29.02.2008 | 17 Antworten
ich esse gerade peperonies mit schafskäse füllung aber sobald ich eine im mund habe wird mir total schlecht und dann habe ich wieder voll hunger drauf das geht jetzt schon die ganze zeit so ..
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey ihr lieben
also ich weiß nicht ob ich schwanger bin könnte wegen der gelüßte sein aber zum testen is noch zu früh glaubt mir wenn ich schwanger wäre würde ich es 10 mal am tag hier rein schreiben :-)
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
16 Antwort
süße bist du ss
dein essverhalten noch bestimmt´. ne ich hab tee getrunken der hat nach bier geschmeckt brot gegessen das hat nach mayo geschmeckt nur müsli war neutral
tijalda
tijalda | 29.02.2008
15 Antwort
+++++++++++++++++++
also ich hatte in der Schwangerschaft immer hunger und Durst auf alles was aus Schokolade war, weiss auch net wie das kam, meine Kleine ist und trinkt noch heut welche mit begeisterung, und isst Saure Gurken
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
14 Antwort
HI SÜSSE WIE WEIT BIST DU JETZT
HABE DICH JA SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN GRUSS MONJA
monja27
monja27 | 29.02.2008
13 Antwort
sehr lecker
bier und mayo :-) vieleicht noch ne pommes dazu ??? :-)
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
12 Antwort
na manchmal wundere ich mich
warum haben ss so gelüste ich hatte sowas nicht so extrem wollte nur immer wassermelone und spargel aber so hatte ich das nicht woher kommt sowas????????? FEHLT DEM KÖRPER WAS oder am anfang konn ich gar nicht essen es hat nach bier und mayo geschmeckt
tijalda
tijalda | 29.02.2008
11 Antwort
+++++++++++++++++
na dann ist gut wennst noch eis hast lol und die Gurken?LOL
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
10 Antwort
habe noch eis :-)
mein männe is eh am schlafen *wieimmer* hehe
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
9 Antwort
++++++++++++++++++++
na dann hoffe ich hast was da, oder schick deinen Mann in die Tanke, lol
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
8 Antwort
das wär echt schön
aber nach eis ist mir jetzt auch ;-) nach der peperonie ;-)
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
7 Antwort
++++++++++++++++++++
dann gib dich deinen Gelüsten einfach hin, wird bestimmt alles gut.Wäre so schön. L.G.
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
6 Antwort
naja test wäe da noch zu früh
und sonst habe ich momentan auch eigentlich keine anderen anzeichen wäre shon super wenn es so wäre aber ich gebe die hoffnung lieber auf war schon schlimm genug die letzten monate... immer wieder diese endteuschung
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
5 Antwort
.....
hm...würde auch auf senfgurken mit Vanilleeis tippen *lach*
sweet_maus
sweet_maus | 29.02.2008
4 Antwort
+++++++++++++++++
naja, hätt da auch so Gedanken, würde testen um sicherzugehen
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
3 Antwort
ja erst lecker
dann zum kotzen und dann wieder lecker das kenne ich so garnicht ...
corsaronny
corsaronny | 29.02.2008
2 Antwort
+++++++++++++++++++++++
nananana, Senfgurken und Vanilleeis vielleicht?LOL
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008
1 Antwort
mmmhhh....komisch...
aber lecker ;-)
JessyMaus87
JessyMaus87 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: