Sagt mal was habt Ihr so in der Schwangerschaft zugenommen und habt Ihr jetzt noch was davon drauf?

Caroline07
Caroline07
29.02.2008 | 12 Antworten
Hallöchen!
Würde mich mal interessieren was Ihr so in der Schwangerschaft zugenommen habt und ob noch etwas davon übrig ist. Ich habe 20kg zugenommen und die habe ich jetzt endlich wieder runter.
Fühle mich aber trotzdem noch nicht so richtig wohl. Aber es geht im Moment nichts mehr.
Die Pfunde wollen nicht purzeln. Naja was solls.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe
5 kilo zugenommen und habe schon kurze zeit später viel mehr abgenommen.wieger jetzt weit aus weniger als vor der schwangerschaft.
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 29.02.2008
11 Antwort
also bei mir waren es ca 25 kilo-war davor aber viel zu dürr
jetzt hab ich vielleicht noch 5-kilo was ich abnehmen möchte-fühle mich aber in meinem weiblichen körber -mit super stillbusen-sehr wohl, lg
linak
linak | 29.02.2008
10 Antwort
13 Kilo
zugenommen, und...innerhalb eines Jahres 29 Kilo abgenommen! :-))
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 29.02.2008
9 Antwort
Habe insgesamt
24 Kilos zugenommen und kämpfe leider immer noch mit den restlichen 6 Kilos, die wollen einfach nicht weggehen. Aber vorgenommen habe ich mir eigentlich noch 10 Kilos abzunehmen, dann bin ich bei meinem Wohlfühl-Gewicht. ich hoffe dies klappt - ein Teil soll bis Juni weg, denn da wird unsere Kleine getauft und der Rest dann hoffentlich bis November, denn da werde ich wieder arbeiten gehen und hoffe dann endlich in meine Sachen wieder reinzupassen. Beneide die, bei denen die Schwangerschaftskilos einfach so wieder purzeln, aber was solls - schließlich hat man dies gerne auf sich genommen.
Oktobermama07
Oktobermama07 | 29.02.2008
8 Antwort
Wieviel zugenommen
Hi, ich habe gesamt 25 kg zugenommen.10 kg davon war Wasser.Hab immernoch nach halben Jahr 15 kg zuviel.Das heisst 2 Kleidergrössen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
7 Antwort
also ich habe
auch 20 kg zugenommen. hatte es nach 6 Monaten wieder runter, aber fühle mich nicht wirklich wohl, es sieht alles ganz anders aus.
mamafloh
mamafloh | 29.02.2008
6 Antwort
kilos
hallo, ich habe auc 20 kilo zu genommen und habe danach 35 kilo wieder abgenommen und jetzt habe ein stopp seid 1 jahr. selbst wenn ich mich an die diät halte die mir sehr viel gebracht hat, purzelt nix mehr. lg janina
schnecke04
schnecke04 | 29.02.2008
5 Antwort
Gewicht...
Hey, also ik hab in der SS 30kg zugenohmen und hab jetzt noma 2kg weniger als vor der SS..also Glück gehabt..liebe grüße
Pepemama
Pepemama | 29.02.2008
4 Antwort
hallo...
also will dich nicht schocken aber ich hab bei meinem grossen 40kg zugenommen ....bei meiner zweiten 10 nd meiener kleinsten nichts...jetzt is die kleine 9 monate und ich hab noch 5 kg mehr wie vor meinem érsten....bin ich stolz aber ausschauen tu ich nimmer so wie damals .......
supermami5
supermami5 | 29.02.2008
3 Antwort
hi na ich habe 17 kilo zugenommen mit kind und so
aber ich habe alles nach 2 monaten wider runter ohne probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008
2 Antwort
.............
ich hab auch 20 kg zu genommen aber hab jetzt 25 wieder runter fühle mich aber auch noch nicht wohl am bauch das ist noch nicht wieder so wie es mal war
elias-leandro
elias-leandro | 29.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
+++++++nix, bei beiden Schwangerschaften nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

36 SSW WIE VIEL HABT IHR ZUGENOMMEN?
27.12.2009 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading