Wie gesagt - bin ja am rumkramen hier

Solo-Mami
Solo-Mami
29.02.2008 | 2 Antworten
Und hab gerade ne Kiste mit Klamotten von meiner Großen gefunden, die passen jetzt der Kleinen .. FREU :o)))

Mano .. da kommen Erinnerungen hoch .. hebt Euch bloss die Klamotten fürs zweite Kind auf .. die sind Gold wert :o)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Glaube ich Dir
da unsere Familienplanung ageschlossen ist, werde ich den Großteil aber verkaufen oder verschenken. Werde mir nur die Sachen in der Größe 42/44 aufheben, das man Frauke später mal zeigen kann wie winzig sie mal war..... Kann jetzt schon nicht mehr glauben das sie in so manche Sachen gepaßt hat....
Frauke_660
Frauke_660 | 29.02.2008
1 Antwort
Meine Kleine
trägt auch die Klamotten von ihrer großen Schwester. Aber da brauchte ich nur von einem in den anderen Schrank umräumen ;-) Hatten nicht viel Zeit zum lagern ;-) Sind ja nur 2Jahre und 1 Monat auseinander
JaLePa
JaLePa | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading