Jemand schon das Thema mit Berlin gehabt heute?

SweetMami25
SweetMami25
29.02.2008 | 20 Antworten
Ein 7 Monate junges Kind ich kann es ni fassen sowas verletzt mich zu tode! Mein Baby ist jetzt zehn Monate und wenn i nur dran denk jemand würde ihr ein Härchen krümmen ich wür durchdrehen!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
also ich wüßte...
wer der nächste ist der tot umfallt. So schnell könnt er gar nicht schaun. Habs grade meinem Freund erzählt, der hatte genauso wie ich gleich die Tränen in den Augen. Haben sofort nach unserem Knuffi geschaut. Der ghört weggesperrt und nie, nie wieder auf die Strasse.
julia1012
julia1012 | 29.02.2008
19 Antwort
Also...
...Mädels...wo is der Arsch....den schnappen wir uns! Ich würd dem echt gern mal voll eine reingeben...*tschuldigung, aber is so*
Carlotte
Carlotte | 29.02.2008
18 Antwort
-----------------------------------
Habe es gerade gelesen. Bei soetwas findet man schlicht und ergreifend keine Worte mehr. http://nachrichten.t-online.de/c/14/38/50/58/14385058.html
mausekind07
mausekind07 | 29.02.2008
17 Antwort
Man sollte
gleiches mit Gleichem vergelten!
hexenfroesche
hexenfroesche | 29.02.2008
16 Antwort
............
bin sprachlos und sehr traurig........
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
15 Antwort
..............................
so ein sch.... kerl
| 29.02.2008
14 Antwort
ohhhh goottt
meine kleine ist gerade 7 monate wie kann mann nur
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.02.2008
13 Antwort
@TineRobby
Mutter im Mutter Kind heim, da Vater in der vergangenheit oft geschlagen hat usw, Kind 7 Monate, Vater besuchte das Kind um es anschliessend mitzunehmen zwecks Umgangsrtecht, geriet in Streit mit Mutter, nahm das Kind aus dem bettchen und schlug es zu Boden und es erlag noch am Tatort seinen Tödlichen Verletzungen!
SweetMami25
SweetMami25 | 29.02.2008
12 Antwort
me3inst du
das welches der vater auf den boden geschmissen hat schrecklich ich kann solche eltern nicht verstehen wie kann mann so nen kleinen wurm was antun der gehört weggespert auf ewig und kastriert damit er nie wieder kinder bekommen kann weil solche leute haben keine kinder verdint
lonaa
lonaa | 29.02.2008
11 Antwort
ich habe nur das mit dem behinderten heim gehört
was war den da los???
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 29.02.2008
10 Antwort
Ich würd ihn ebenso hinrichten!
Hätt ich nur ein Kind is der fall wohl klar ich würd ihn umbringen! Ich hätt ja nix zu verlieren! Naja nun hab ich zwei Kinder da würd ich nen Auftragskiller nehmen, aber rächen würde ich mein Kind! Ich habe meine 2 Mädels und ich geb die beiden nieeeeeee mehr her komme was wolle, ich heule schon wenn sich meine Grosse de Lippe blutig haut
SweetMami25
SweetMami25 | 29.02.2008
9 Antwort
war das das mit
dem mutter kind heim ?
jullie
jullie | 29.02.2008
8 Antwort
sorry
ich habs grad mit den himmelsrichtungen..grins
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008
7 Antwort
was ist passiert?
hab mal wieder nix mitbekomm.
hexenfroesche
hexenfroesche | 29.02.2008
6 Antwort
Ich habe kein fernseher
klär mich mal bitte auf!!
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
5 Antwort
Knutschkugel..
..was isn passiert??..und übrigens meine Adresse lernste gefälligst auswendig!!!!!!!!!Knutscha
Pepemama
Pepemama | 29.02.2008
4 Antwort
Nordharz???
Lol, bin voll orientierungslos heute!
SweetMami25
SweetMami25 | 29.02.2008
3 Antwort
wen ich nur ein kind hätte und jemand bringt mein kind um
ich würde ihn töten ganz klar ich würde umbringen sowas ich könnt heulen
tijalda
tijalda | 29.02.2008
2 Antwort
.............
Hi, habe das gehört, könnte auch sofort mit heulen anfangen, wenn das jemand mit meiner machen würde, den würde ich hinrichten. Ist das furchtbar, kleine würmer die sich nicht wehren können
Beccamaus
Beccamaus | 29.02.2008
1 Antwort
ja hatten wir
schon heut morgen du nordharzer
ChrisNadin
ChrisNadin | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 ssw und heute fa termin gehabt
05.10.2010 | 2 Antworten
Heute WEHEN gehabt uihhh
04.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: