hallo an alle die erfahrung haben es geht um meine beste freundin

niso
niso
30.03.2009 | 5 Antworten
meine beste freundin hat seit ihre geburt juni2008 immer geschlechtsverkehr wie normal mit ihr mann ohne verhütung gehabt (der mann merkt immer wenn sein orgasmus kommt und die spermin spritz er immer draussen er möchte keine verhütung ) die regelblutung(jeden 28. eines monats) kam immer regelmäßig und nie hat es sich verspätet. jetzt weis sie nicht was sie machen soll

zum frauenarzt gehen
oder
eine schwangerschaftstest machenen lassen
oder
abwarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Spermien
Hm, vielleicht ist die Frage schwanger/nicht schwanger ja jetzt mal Anlass genug, um über RICHTIGE Verhütung nachzudenken!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
Oh mein gott, jedes
Kind sollte wissen, das man auch von einem Lusttropfen Schwanger werden kann!!! ALSO VOR DEM ORGASMUS!!! Wie kindisch ist ihr Freund den??? Die sollten, wenn sie nicht schwanger werden wollen, mal anständig verhüten!!! Wegen sollchen Kerlen, die keine Gummis anziehen wollen, gibt es immer weiter Aids, ungewollte Schwangerschaften und abtreibungen!!! Echt unverständlich! Aber naja, nun zu deiner richtigen Frage!!! Sie soll mal einen Test machen, wenn sie drüber ist und schwanger, dann zeigt er auch Positiv an und dann sollte sie und ihr Freund die Folgen tragen! Sollte er positiv sein, dann sollte sie einen Termin beim Arzt machen! Ist er negativ, ist sie wohl nicht schwanger, es sei den der Test ist falsch! Auch dann sollet sie zum Arzt, der stellt dann fest, obs doch ne Schwangerschaft ist oder was anderes! Dann muss sie behandelt werden! Naja hoffe sie behalten das Kind wenigstens, wenn sie schon so schlau sind und nicht verhüten! LG
karsten0811
karsten0811 | 30.03.2009
3 Antwort
Test
kaufen und machen und dann weiter sehen! LG
kind2001
kind2001 | 30.03.2009
2 Antwort
Ohmannomann
blöd. Wenn ich keine Kinder mehr will dann popp ich NICHT ohne Verhütung, wann geht denn das endlich mal jedem ins Hirn??? Test oder Frauenarzt!!! Abwarten?? Wäre schlecht!! FÜR UNAUFGEKLÄRTE: Schon wenn der Mann "drinsteckt" kommen Spermien raus !! "Rausziehen" ist genau das Falsche!! Das wissen doch schon die 12Jährigen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
1 Antwort
wenn sie kein kind will- VERHÜTEN
sorry aber dafür hab ich kein verständniss. dann soll sie jetzt halt nen test erstmal machen und dann schauen was da raus kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading