wie bekomme ich mein freund dazu das er mir hilft?

franzi88
franzi88
29.02.2008 | 12 Antworten
hi!
ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht mehr was ich machen soll ..
also ich habe meinem freund schon so oft gesagt er soll mir auch mal helfen im haushalt helfen und er soll mehr für mich und unsere tochter da sein und nicht nur vorm computer sitzen oder in der weltgeshicht rum fahren aber egal wie oft ich ihm das sage und wie ich es sage er macht nix und ich weiß echt nicht mehr weiter ..
ich hoffe ihr könnt mir tipps und ratschläge geben
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kenn ich
Meiner ist genauso, ich krieg dann regelmäßig einen Anfall, dann gehts wieder ein paar Tage. Er geht z.B. mit seiner leeren Kaffeetasse in die Küche, am Geschirrspüler vorbei und stellt die Tasse in der Küche einfach ab. Ohne mich hätten wir weder sauberes Geschirr, noch saubere Wäsche noch hätten wir saubere und sterilisierte Flascherl für unseren Schatz. Macht mich manchmal total wütend. Wennst einen Weg gefunden hast deinen zu ändern, bitte sag mir den Trick!!!! Den hab ich in 6 1/2 Jahren Beziehung leider noch nicht gefunden. Nur jetzt mit Kind ist es echt total anstrengend. Hab schon überlegt auszuziehen mit der Kleinen, aber ich lieb ihn ja doch und er mich und Theresa auch.
julia1012
julia1012 | 29.02.2008
11 Antwort
männer
genau das selbe problem hab ich auch mit meinem..egal was ich sage oder tu ....er macht gar nix ausser sein pc-spiel spielen....seit 2 wochen ist unser kleiner auf der welt und er sagte wenn er mal da ist ändert er viel....alles leere versprechungen...mich nervts nur noch !!! Nicht verzweifeln...vielleicht werden unsere männer ja mal gescheiter *hoffnung*
sabine1980
sabine1980 | 29.02.2008
10 Antwort
psychotrick
hemmungslos weinen, sich in seine Arme werfen und an seine männliche Kraft appelieren und um Hilfe bitten, damit er sich richtig als "männlicher Beschützer" fühlen kann wenn er für dich bügelt ;o) Aber du musst ihm auch genau erklären was er machen soll, manche machen nix weil sie gar nicht wissen wie... Mich hat mal einer gefragt wie man eigentlich Kartoffeln schält ;o)
prophetess
prophetess | 29.02.2008
9 Antwort
meld dich mal ob
die ratschläge etwas gebracht haben
petchi
petchi | 29.02.2008
8 Antwort
danke
ich danke euch sehr für die ratschläge ich hoffe es bringt was
franzi88
franzi88 | 29.02.2008
7 Antwort
vielleicht ist die situation
scheiße im moment für ihn eure tochter ist ja erst januar geboren vielleicht muss er sich erst darein finden wer weiß
Taylor7
Taylor7 | 29.02.2008
6 Antwort
oder ihn verprügeln
ich leih dir gern mein schnallen gürtel :-)))))))
tijalda
tijalda | 29.02.2008
5 Antwort
wenn ich das so lese
kann ich auf meinen voll stolz sein, meiner macht für uns alles. er bügelt und kocht und alles was anfällt...... also sag deinem liebsten er soll sich mal ein beispiel nehmen;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 29.02.2008
4 Antwort
kopf hoch....
bei uns war auch mal so ne phase , er sahs auch oft vorm pc und hat nix weiter gemacht...ich habe dann ihm mal nen zettel geschrieben das er dies und das mal erledigen soll und habe ihm gesagt das es so nicht mehr weiter geht und ich nicht mehr alles allein tun will. Sag ihm das du dich vernachlässig fühlst!
petchi
petchi | 29.02.2008
3 Antwort
ultimatum
setzten endweder du und deine tochter oder der rechner und wenn er sich für den rechner entscheidet schmeiss ihn raus
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 29.02.2008
2 Antwort
männer echt immer das gleiche
erstmal würd ich mit ihm reden und bisschen druck machen dann würd ich dem stecker aus dem pc zieh wen er dann noch immer net will sein wasche nicht waschen oder sowas
tijalda
tijalda | 29.02.2008
1 Antwort
hard bleiben
klipp und klar sagen wenn er nicht vom pc weg kommt bist du weg das wirkt meist wunder
Taylor7
Taylor7 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: