sind geschockt

wuschbaby
wuschbaby
29.02.2008 | 18 Antworten
der onkel meines mannes hat heimlich geheiratet keiner war eingeladen nur die eltern der frau.
wir mögen die frau nicht das kann ich sagen und jetzt ist alles zu spät.
die frau hat schon heimliche pläne mit dem erbe das sie mal bekommen vom onkel.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
warum
schreibst du es denn , in der frage , mit dem erbe? aus eigener erfahrung weiß ich wenn die oma erstmal tod ist, ist auch der mittelpunkt weg, wir haben uns auch oft bei oma getroffen und jetzt wo sie nicht mehr ist, sieht man sich kaum noch . jeder hat sein eigenes leben und baut sich sein mittelpunkt wieder auf.
phia
phia | 29.02.2008
17 Antwort
wir lieben alex überalles
er ist ein super mensch aber er hat in der beziehung nicht viel zu sagen. das hat er auch meinem schwiegerpapa schon so gesagt
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
16 Antwort
Ja, aber
selbst wenn euch das nicht passt. Wenn ER es erbt, hat er zu entscheiden...... Und wenn er nun verheiratet ist, entscheidet man sowas gemeinsam. Und wenn euch das nicht passt... Und mal ehrlich, wenn eure Oma tod ist, und dein Onkel mit seiner Frau dort wohnen würde, die ihr eh alle nicht mögt. Dann wäre es eh nicht mehr der Mittelpunkt der Familie, oder
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
15 Antwort
das erbe ist unds egal haben schon ein haus und auch geld
aber das haus ist der mittelpunkt der familie und wenn oma tot ist wird es laut ihr abgerissen.
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
14 Antwort
Ich stimme Phia dazu
es hört sich echt so an, als wärt ihr nur gefrustet, weil IHR da nichts zu sagen hattet......
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
13 Antwort
Vielleicht wollte er für euch kein Geld ausgeben
wenn er euch eingeladen hätte.....hätte das ja Geld gekostet.....und das wollte er wohl nicht..... Hmmm.....wer weiss voran das liegt......
Lasome
Lasome | 29.02.2008
12 Antwort
LIEß DOCH MEIEN FRAGE RICHTIG DURCH
ich bin geschockt das sie es heimlich gemacht haben.....
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
11 Antwort
sorry,
aber für hört es fast so an als wolltet ihr an das erbe.
phia
phia | 29.02.2008
10 Antwort
ER WEI? NICHT WAS WIR VON IHR HALTEN
SIND NICHT ENTTÄUSCHT DAS SIE GEHEIRATET HABEN SONDER WIR WURDEN NICHT EINGELADEN NUR DIE ELTERN VON IHR
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
9 Antwort
du wiedersprichst dich
erst sagst du ihr seid sooooooooooooooo geschockt das sie geheiratet haben, und nun ist es auf einmal nur weil ihr nicht dabei wart.... Habt ihr euch mal überelegt, dass IHR ihn zu diesem Schritt getrieben haben könntet
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008
8 Antwort
wir erben doch ncihts von ihm
er erbt von oma und das haus wird abgerissen....
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
7 Antwort
Bei einer Heirat darf man sich nicht einmischen!
ich denke auch "jeder ist sein glückes schmied" Wenn er weis dass ihr nix von ihr haltet, aber er sie von herzen liebt, dann kann ich mir gut vorstellen dass es ihm lieber war ohne seine verwandten zu heiraten.
Mugl1204
Mugl1204 | 29.02.2008
6 Antwort
wussten ja das sie heiraten auch dieses jahr haben uns alle schon gefreut
auf die feier. er erbt ein haus im wet von 300.000 euro und sie hat schon pläne damit das ihre schwester da einzieht oder abreisen hallo die frau ist soo bescheuert
wuschbaby
wuschbaby | 29.02.2008
5 Antwort
wenn er wirklich glücklich ist...
ihr müsst lernen das zu akzeptieren, er hat euch wahrscheinlich nicht eingeladen weil er weiß das ihr was gegen die neue habt.
Annismama
Annismama | 29.02.2008
4 Antwort
jedem das seine
er hat ja wohl gute gründe gehabt....
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 29.02.2008
3 Antwort
ist das der,
wo ihr euch auch über den Namen aufregt, den das Kind bekommen soll? das war doch gestern auch von dir, oder?
mamafloh
mamafloh | 29.02.2008
2 Antwort
!!!!!!!
wenn der onkel sie nicht lieben würde hätte er sie nicht geheiratet und wenn ich so eine "nette " familie hätte die hoffen was von onkels erbe zu bekommen dann kann ich verstehen das die 2 heimlich geheiratet haben
Fienemausi
Fienemausi | 29.02.2008
1 Antwort
lasst uhn doch
ist doch SEIN Leben. Vielleicht hat er es deshalb heimlich gemacht, eben weil er wusste wir ihr reagieren würdet.
tinkerbell
tinkerbell | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
geschockt
14.09.2010 | 24 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: